Sie sind daaaaa

  • Themenstarter yvonnechen72
  • Beginndatum
Y

yvonnechen72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Mai 2011
Beiträge
139
Huhu,

heute morgen um 10 haben wir nun endlich Nala und Rosa abgeholt. Das ging schon mal ganz super. Wir haben die Transportbox abgestellt, aufgemacht und hatten nicht mal richtig Zeit, die Decken rein zu legen, da saß Nala auch schon drin, Rosa mussten wir mit dazu setzen. Zuhause, gleich ins Bad, Transportbox geöffnet und schwupp, waren sie draußen. Und inzwischen haben sie schon die gesamte Wohnung erkundet, jede einmal das Kaklo benutzt, Rosa hat schon ein wenig gefressen, Nala noch gar nichts.Im moment sitzen sie auf dem Kratzbaum und schlafen.
Fotos gibt es später.
 
Werbung:
Alice Liddell

Alice Liddell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2011
Beiträge
105
Das klingt ja schon mal super :pink-heart:
Da war es doch die kleine Panik gestern wert :D

Ich freue mich schon auf Foootooos ~
 
Kerstin1004

Kerstin1004

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2010
Beiträge
1.181
na das hört sich doch klasse an:D
viel spaß mit den beiden und lass nicht zu lange mit fotos warten, gelle:rolleyes:
 
P

Page

Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2011
Beiträge
41
Ort
Hannover
Glückwunsch, super niedlich.
Sehen noch so winzig aus oder sind die Fotos schon älter?
Seid sicher fürs Erste sehr beschäftigt mit Kätzchen gucken.;)

LG Page
 
Y

yvonnechen72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Mai 2011
Beiträge
139
Du hast recht auf den Fotos shen sie winzig aus. Da sind sie gerade 3 Wochen alt.
So, es gibt die erste Bissverletzung!:grummel:Zum Glück bei mir und nicht bei der Kleinen. Ich halte meine Hand hin mit zwei Leckerchen drauf, Rosa schnappt sich gleich eins und Nala leckt erstmal die Krümel von meinen Fingern und nimmt sich das zweite, leckt danach nochmal meine Finger ab un beißt rein!!!Autsch!:eek:
 
K

Kimber

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
2.481
Ort
Hessen
So, es gibt die erste Bissverletzung!:grummel:Zum Glück bei mir und nicht bei der Kleinen. Ich halte meine Hand hin mit zwei Leckerchen drauf, Rosa schnappt sich gleich eins und Nala leckt erstmal die Krümel von meinen Fingern und nimmt sich das zweite, leckt danach nochmal meine Finger ab un beißt rein!!!Autsch!:eek:

Geh' bitte zum Arzt damit, Katzenbisse sind sehr gefährlich. Ich hab's vor kurzem selber erlebt. Wirklich, sowas sollte man ernst nehmen, wenn es nicht grade nur total oberflächlich war.
 
Babsy1965

Babsy1965

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2011
Beiträge
28
Ort
Freiburg i.Br.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den zwei Wonneproppen!
Zuckersüß, auch wenns erst mal weh getan hat! Gute Besserung!
 
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
39
Ort
NRW
Hallo
schön dass die beiden sich bei dir sowohl fühlen. Dem ersten Biss wird bestimmt noch einiges an Kratzern folgen :p

Freu mich auch schon auf die Bilder. Ich mag Tigerchen :pink-heart:

Seid bestimmt den ganzen Tag am beobachten - die ersten Tage sind ja immer total aufregend für alle!
 
Polaroid

Polaroid

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2011
Beiträge
311
Alter
33
Ort
Duisburg
Wow, wunderschön und ganz ganz niedlich :) Ich wünsche dir / euch ganz viel Freude mit dem tapsigen Neuzugang, genießt die schöne Zeit!

Viele Grüße,
Polaroid
 
Y

yvonnechen72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Mai 2011
Beiträge
139
  • #10
Geh' bitte zum Arzt damit, Katzenbisse sind sehr gefährlich. Ich hab's vor kurzem selber erlebt. Wirklich, sowas sollte man ernst nehmen, wenn es nicht grade nur total oberflächlich war.

Was heißt total oberflächlich? Es hat schon geblutet.Wenn ich morgen zum Arzt gehe reicht es ja wohl,oder?
Mal etwas anderes: Wie oft gehen Katzen so aufs Klo? Bis jetzt waren sie erst einmal. Allerdings haben sie bisher auch noch nicht viel gefressen. Gemeinsam nicht mal 100g
 
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
39
Ort
NRW
  • #11
Hallo
Holly war nach ihrem Einzug 3 Tage nicht auf dem KaKlo das war schon grenzwertig. Aber generell denke ich dass 2 oder 3 mal auf die Toilette als Baby natürlich etwas öfter.

Ich bin nie sofort zum Arzt erstmal Betta Isidonna darauf und gut beobachten wenn es dicker wird würd ich zum Arzt. Hast du eine Tetanusimpfung?
 
Werbung:
B

Bienchen0501

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2011
Beiträge
453
Alter
33
Ort
Berlin
  • #12
Was heißt total oberflächlich? Es hat schon geblutet.Wenn ich morgen zum Arzt gehe reicht es ja wohl,oder?
Mal etwas anderes: Wie oft gehen Katzen so aufs Klo? Bis jetzt waren sie erst einmal. Allerdings haben sie bisher auch noch nicht viel gefressen. Gemeinsam nicht mal 100g

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den beiden Süßen :pink-heart: und ganz viel Freude mit ihnen.

Wegen dem Katzenbiss würde ich so schnell wie möglich zum Arzt fahren. Besser früher als zu spät. Grade Katzenbisse können sich schnell ganz stark entzünden und richtig gefährlich werden. Ich habe schon öfter jemanden mit nem Katzenbiss auf Arbeit gesehen und war erschrocken wie schnell das ging.
 
Irm

Irm

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2009
Beiträge
4.957
Ort
Berlin
  • #13
Ich bin nie sofort zum Arzt erstmal Betta Isidonna darauf und gut beobachten wenn es dicker wird würd ich zum Arzt. Hast du eine Tetanusimpfung?

Erstmal macht der Arzt ja eh nix als zu sagen "beobachten bitte". Das solltest Du auch wirklich tun. Ich spüle und desinfizieren so eine Wunde, mache anschließend Salbe drauf und ein Pflaster, damit die Salbe auch draufbleibt :verstummt: bisher war nie eine Entzündung. Allerdings hatte ich kürzlich eine beginnende Blutvergiftung von einem Rosenstachel. Hatte aber Glück :smile:
 
Y

yvonnechen72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Mai 2011
Beiträge
139
  • #14
So, hier mal ein paar Fotos

links Rosa rechts Nala
SDC12303.jpg

Nala
SDC12308.jpg

Rosa
SDC12307.jpg
 
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
39
Ort
NRW
  • #15
da scheinen sich ja 2 schon richtig zu hause zu fühlen. die sind ja sooo niedlich :pink-heart:
 
Kerstin1004

Kerstin1004

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2010
Beiträge
1.181
  • #16
na die beiden machen sich doch richtig gut bei dir:D
zwei ganz süße sind das in ihrem wildlock:pink-heart:
 
Domo91

Domo91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
121
  • #17
ach gottchen haben sich aber von deiner Signatur her ganz schön verändert ;D
sind ja echt zuckersüß :)
erinnern mich ein bisschen an meine 2 nur das gesicht ist komplett anders :)

viel spaß mit den rackern, meine flitzen grade durch die ganze bude :pink-heart:
 
Nougats Cornflake

Nougats Cornflake

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2010
Beiträge
1.280
Ort
Berlin
  • #18
Oh die sind ja süß... wie hälst du sie auseinander?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
746
Petra-01
Petra-01
Rosa'sPersonal
Antworten
12
Aufrufe
1K
Rosa'sPersonal
Rosa'sPersonal
Burdackel
Antworten
100
Aufrufe
8K
Burdackel
Burdackel
Fleming
Antworten
20
Aufrufe
3K
Fleming
Fleming
H
Antworten
9
Aufrufe
1K
elca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben