Zusammenführung Maxi und Fray

Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Hey ihr Lieben,

gerade ist Fray hier eingetroffen- naja, vor ner halben Std. etwa.

Bin rein mit ihm, hab ihn im Bad vorm Klo abgestellt und die Tür aufgemacht- zack, saß er auf dem KaKlo!!!
Musste wohl mal gaaaaanz dringend!

Dann lief er kurz hier rum- noch etwas geduckt.

Kam ins WZ und sah Maxi, die schon auf dem Boden saß, weil sie ihn gehört hat!
Buckel, dicker Schwanz, Ohren angelegt!
Beide!

Dann ist Maxi auf ihn zugegangen und hat ihn an der Nase angestupst!
Fray hat erstmal komisch geguckt, Ohren kamen wieder nach vorn und dicker Schwanz ging auch weg...aber geheuer wars ihm nicht so ganz!

Habe dann für beide nen Leckerchen geholt und erst Maxi eins gegeben und dann Fray und beide haben gefressen!

Fray ist dann aufs Bett, Maxi hinterher, er wieder runter in de Küche, Maxi hinterher!
Sie findet ihn sehr interessant!

Maxi hat dann eben NaFu gefressen und sich jetzt wieder auf den Schrank zum Schlafen hingelegt!

Fray läuft rum und erkundet alles!
Im Moment sitzt er in der Küche auf dem Fensterbrett und schaut raus!

Ich berichte weiter!
Hört sich aber doch schon ganz gut an, finde ich! :D
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:):) Hört sich schon sehr gut an, sage ich da.

Ich hoffe, du zeigst uns aber auch bald Bilder. ;):D
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Klar, aber ich möchte die beiden erstmal machen lassen, anstatt sofort mit dem Knippsdings hinterher zu rennen!

Werd sie auch gleich direkt ein paar Minuten allein lassen, denn ich muss Wäsche aufhängen!
Kann aber hören, wenn was ist, denn ich bin ja direkt über ihnen auf dem Wäscheboden und es ist sehr hellhörig dort!
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Klar, aber ich möchte die beiden erstmal machen lassen, anstatt sofort mit dem Knippsdings hinterher zu rennen!

Werd sie auch gleich direkt ein paar Minuten allein lassen, denn ich muss Wäsche aufhängen!
Kann aber hören, wenn was ist, denn ich bin ja direkt über ihnen auf dem Wäscheboden und es ist sehr hellhörig dort!

;) Haste recht - habse auch nicht sofort verlangt :oops::D

Bin echt gespannt, wie es so weitergeht bei den zweien.;)
 
P

Pino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2007
Beiträge
594
Also das klingt nach Eilzusammenführung:) - viel Glück auch weiterhin, auf daß sich der Neuzugang ganz schnell einlebt!
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Das klingt doch schon mal ganz gut.:)
Ich würde auch mit den Fotos noch etwas warten und mich beobachtend zurück ziehen. Wir sind geduldig...:D
Weiter viel Erfolg!
LG Karin
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Haben gerade zusammen gespielt..und ja, er kann sehr rabiat sein :D
Aber das wird er auch lernen, dass er etwas sanfter sein muss.

Er erkundet gerade alles und macht meine Schranktüren auf :eek:
Hat schon im Kleiderschrank geschnüffelt!

Maxi beobachtet ihn und kommt immer etwas näher- sie liegt nur noch auf der Anrichte vom Schrank!
Sie würd gern runterkommen, traut sich aber irgendwie nicht so richtig!

Aber Fray läuft hier rum, als wär er schon immer da!
Schwanz oben, Schnurrbarthaare nach vorn...mau mau!

Und gerade hat er sogar an der Tür gekratzt, als ich kurz Wäscheaufhängen war!
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
So, jetzt ist mal ein bißchen Zeit vergangen und es hat sich was getan!

Haben gerade alleman ein bißchen geschlafen.
Maxi auf der Vitrine, ich im Bett und Fray am Fußende.

Hab ihn aber erstmal garnicht weiter beachtet.
Wegen Maxi eben...möchte ja nicht, dass sie noch denkt, ich häng jetzt nur noch an Fray rum.

Als wir gerade aufgewacht sind, bin ich erstmal aufs Klo...und da höre ich einen der beiden so komisch miauen.
Ich seh nach und entdecke beide auf dem Boden.
Maxi wollte in die Küche, er sie mit gaaaanz tiefer Stimme angegrunzt.

Maxi ist dann auch in die Küche gelatscht, Fray hinterher, ganz langsam.
Und immernoch die tiefe Stimme...hatte das Gefühl, er guckt total grimmig.

Maxi is dann geflüchtet- auf den Schrank.
Jetzt sitzt sie da oben und beobachtet.

Fray liegt wieder auf dem Bett und pennt.
Hat sie aber auch erst noch ne Weile beobachtet.

Gezanke oder so gabs nicht, nur eben dass Fray mit sehr tiefer und lauter Stimme miaut hat...so wie zwei Kater, die sich draussen treffen.

Naja, mal abwarten, was heute Nacht hier los ist!

Klar, dass sie sich erstmal kennenlernen müssen!
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.234
Hallo Sari,

das hört sich doch schon ziemlich gut an :) .
 
M

Momenta

Gast
  • #10
Hi Sara,

herzlichen Glückwunsch zu zwei wunderschönen Grautigern *schwärm* + *neid* ;)

Für den Anfang hört es sich ganz gut an und ich wünsche Euch von Herzen, daß die Zusammenführung weiterhin gut verläuft.

LG
Claudia
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
  • #11
Das klingt nach einem super Anfang!!!

Klasse, ich freue mich für dich, Maxi und Fray.
 
Werbung:
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #12
Das hört sich doch schon ganz gut an. Das wird bestimmt eine gute Zusammenführung.
Gibbet auch Bilder?:D
 
T

tannaratte

Gast
  • #13
Hey das hört sich doch super an.
Bekommen wir hier etwa ein neues Dream Team?
Berichte bitte weiter
 
I

Inge

Gast
  • #14
Hallo Sarah, das hört sich wirklich gut an und ich freue mich auf ganz viele Berichte und Fotos von euch:);).
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
  • #15
Danke, ich freu mich auch riesig, dass Fray hier ist!

Naja, Maxi freut sich anscheinend noch nicht sooooo, aber ist ja erst der erste Tag!
Und es werden noch so viele weitere Tage folgen!

Fotos gibts auch bald, aber ich möchte, dass Fray sich erstmal einlebt, bevor er mit der Cam verfolgt wird!

Sagt mal, wie ist das eigentlich?
Ich muss Maxi ja schon bevorzugen, aber wie ist das denn, wenn Fray bei mir im Bett schlafen möchte?
Muss ich ihm das verbieten wegen Maxi?

Ich möchte auf keinen Fall, dass sich meine Süße wieder unterdrückt und gemobbt fühlt, weil Fray bevorzugt wird:..
Vllt. macht sie ihm das Bettschlafen ja auch irgendwann nach!
 
M

Mazey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Dezember 2007
Beiträge
312
  • #16
Wenn es nicht Maxis absoluter Lieblingsplatz ist, würd ich Fray dort schlafen lassen, wenn er möchte.
Ich denke, er wird erstmal vermehrt deine Nähe suchen, weil er sich auch noch sehr unsicher fühlt (war zumindest bei Baby der Fall)

Und toll, dass du den hübschen Kerl genommen hast!
Viel Glück weiterhin!
 
F

fränz

Gast
  • #17
damit würdest du ihn wohl eher massiv irritieren und sie auch :oops: tu einfach so, als wäre das alles normal und gehört so (ist ja auch so) und gut :D
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.234
  • #18
Ich würde ihn auch im Bett schlafen lassen, wenn er will :) .
 
4

4Cats

Gast
  • #19
hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.........
und Fotos sind hier eh Pflicht;)
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
  • #20
Ich freue mich auch dass der wunderschöne Katermann bei dir ein neues zu Hause hat :) und ich will auch Bilder sehen :D
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben