Sie sabbern

  • Themenstarter andrea5962
  • Beginndatum
andrea5962

andrea5962

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2009
Beiträge
170
Ort
Duisburg
Hallo zusammen.

mir ist aufgefallen, das nici und auch timmi anfangen zu sabbern wenn ich ihnen was gute tue.entweder schmusen und bei timmi auch bürsten.

ihnen läuft wirklich der sabber aus dem maul:oha::oha::oha:.

machen eure das auch?
 
A

Werbung

Ja Tina sabbert sau viel :)
besonders in der früh und dann schüttelt sie sich und ich habe den ganzen sabber im Gesicht kleben :D
 
Ja, Jeans sabbert auch unglaublich beim schmusen.
Auch sie schüttelt sich dabei am liebsten in meinem Gesicht aus. :D

Ich kenn das Gesabber aber auch wenn mit den Zähnen was nicht stimmt von Luzie und Olive.
Die sabbern manchmal also auch aus weniger guten Gründen.
Kannst ja mal drauf achten ob es wirklich ausschließlich beim schmusen undd bürsten ist.
 
Ja Tina sabbert sau viel :)
besonders in der früh und dann schüttelt sie sich und ich habe den ganzen sabber im Gesicht kleben :D

Genauso ist es bei meiner Kisha auch :D.

Pinot sabbert, wenn ich im Bett liege und er sich in sein Katzenbettchen neben meinem Kopfkissen legt. Er tretelt sich dann alles zuerecht und fängt dabei an zu sabbern...
 

Ähnliche Themen

Kitty_89
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
KrümelButzelMama
KrümelButzelMama
andrea5962
Antworten
1
Aufrufe
916
KiaraMN
KiaraMN
andrea5962
Antworten
3
Aufrufe
904
andrea5962
andrea5962
P
Antworten
17
Aufrufe
2K
Olivchen
Olivchen
dasClaudi
Antworten
2
Aufrufe
3K
Susa1974
Susa1974

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben