Sie pinkelt daneben bzw. kriegt dem Popsch nicht ins Klo...

  • Themenstarter Niya
  • Beginndatum
Niya

Niya

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juni 2013
Beiträge
1.041
Hallo!

Kennt das einer von euch, dass die Katze beim Geschäft im Klo versehentlich daneben pinkelt, weil der Hintern noch draußen hängt?

Ich hab zuerst gedacht, dass meine Niya "mit Absicht" vor oder neben das Klo macht bzw. die protestiert oder Revier markiert. Aber gestern Abend hab ich dann gesehen, dass sie ganz normal ins Klo geht, sich hinhockt und ein Teil zwar schon in der Kiste ist, aber vor der Kiste auch eine Lacke war.

Es kommt nicht oft vor aber doch so ca. 1-2 mal die Woche und nur beim kleinen Geschäft.

Kennt das einer von euch auch? Kann man ihr das "abgewöhnen"?
 
A

Werbung

:-D
Meine Katze hatte das mal mit dem Kot. Ist 2 mal passiert dass die Wurst daneben gefallen ist pobwohl sie eig. im Klo saß.
Naja, was bei mir abhilfe geschaffen hat, war, einfach ne Haube aufs Klo zu machen, ist seitdem nie wieder passiert. Geht aber natürlich nur bei Katzen, denen es nichts ausmacht, aufs Haubenklo zu gehen^^
 
Meine mögen das Haubenklo nicht, weil Delilah so eine Stinkbombe ist, dass keine der beiden den Geruch im Klo dann aushält :D
Mit Haube haben sie mir immer in die badewanne oder ins Waschbecken gekotet :rolleyes:

Mein Freund meint, ich soll sie ein bisschen "anstupsen" damit sie weiter rein geht aber ich hab den Verdacht, dass sie dann gar nicht mehr aufs Klo gehen will. Also mich würds stören wenn da mitten im Geschäft einer kommt und mich "zurecht rückt" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pattsy
Antworten
37
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
E
Antworten
24
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
alina777
A
Katzinus
Antworten
14
Aufrufe
13K
Katzinus
Katzinus
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben