tiggerchen
Forenprofi
Hallo ihr lieben,
ich wende mich an euch mit einem etwas... Naja, seltsamen Problem 😀
Ich hab zwei Mizies, ein Katerchen und eine Katze..
Er ist wirklich ein kleiner Staubsauger und frisst alles was man ihm vor setzt, egal welche "Form" es hat.
Sie leider so gar nicht, und das Problem ist sie ist eh schon so Mager...
Mittlerweile habe ich rausgefunden, das sie futter in "schnitzenform" suuuuuper gerne frisst... Sieht aus wie Thunfisch, hoffe ihr wisst wie ich das meine..!!
Da frisst sie dann auch wirklich jede geschmacksrichtung... Also nich nur fisch.
Allerdings kenne ich diese Schnitzenform nur von Miamor, 100g Dosen, und ich möchte ja auch wieder etwas Abwechslung in der Fütterung reinbringen... Also nicht NUR Miamor.
Habt ihr irgendwelche Sorten die auch solche Schnitzen hat?
Und wisst ihr vielleicht warum sie nur sowas frisst?
Lieben Gruß
ich wende mich an euch mit einem etwas... Naja, seltsamen Problem 😀
Ich hab zwei Mizies, ein Katerchen und eine Katze..
Er ist wirklich ein kleiner Staubsauger und frisst alles was man ihm vor setzt, egal welche "Form" es hat.
Sie leider so gar nicht, und das Problem ist sie ist eh schon so Mager...
Mittlerweile habe ich rausgefunden, das sie futter in "schnitzenform" suuuuuper gerne frisst... Sieht aus wie Thunfisch, hoffe ihr wisst wie ich das meine..!!
Da frisst sie dann auch wirklich jede geschmacksrichtung... Also nich nur fisch.
Allerdings kenne ich diese Schnitzenform nur von Miamor, 100g Dosen, und ich möchte ja auch wieder etwas Abwechslung in der Fütterung reinbringen... Also nicht NUR Miamor.
Habt ihr irgendwelche Sorten die auch solche Schnitzen hat?
Und wisst ihr vielleicht warum sie nur sowas frisst?
Lieben Gruß