Sicherung mit Teleskopstangen ausreichend?

  • Themenstarter nena18598
  • Beginndatum
  • Stichworte
    teleskopstange
  • #41
Ich hab das mit den Blumenkästen auch so gelöst, wie Rookie beschrieben hat.

Allerdings wachsen in meinen Kästen auch schon lange keine Blumen mehr sondern nur noch Katzen. :)
@Rookie
Meine sitzen auch immer in den Kästen - ist ihr Lieblingsplatz. :D

Geli
 
A

Werbung

  • #42
Hi,

ich habe kürzlich auch meinen Balkon gesichert, aber die Teleskopstangen sind unglaublich teuer. DEshalb habe ich einfach Holzleisten gekauft, mit Acrylfarbe bemalt (kann man passend zum Geländer oder Haus machen) und die dann wie Teleskopstangen benutzt und das Netz angetuckert und mit Kabelbindern festgezurrt. Hält tiptop und kommt viel billiger und stabiler raus als mit Teleskopstangen.
Ich hoffe Du kannst es Dir vorstellen, sonst muss ich mal Fotos machen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben