Conception
Forenprofi
Hipa ist am 26.04. angekommen. Vielleicht lässt Du den Katzen einfach mal etwas Zeit?!
Meine Güte, meine erste Zusammenführung hat drei Monate gedauert. Die Katzen müssen sich doch erst mal aneinander gewöhnen. Das geht nun mal nicht innerhalb weniger Tage.
Hast Du Deinen Freund nach einer Woche schon heiß und innig geliebt?
entschuldige bitte - ich bin nun mal noch laie. und ich weiß eben nicht bei allem, ob es normal so ist. ich hab auch kein besonders dickes fell momentan und reagiere da etwas sensibel. und weil ich eben nicht weiß, ob es noch im rahmen ist, schreib ich's ja hier hin und frage.
und ich wollte auch nur wissen, ob man bestimmtes anerziehen kann/muss (teilen).
ich glaub ich werd diesen thread etwas mehr schleifen lassen und nur noch bei besonderen vorkommnissen schreiben. vielleicht ist die tägliche "berichterstattung" ja gar nicht so gut. ich mache wohl einfach noch zu viel falsch. allerdings nur aus sorge (bin wohl eher der überfürsorgliche typ, wie's scheint.)
schlaft schön!
und ein ganz ganz großes DANKE an alle, die mir so toll geholfen haben!! ihr seid super.
Zuletzt bearbeitet: