Seniorin verhält sich seltsam

• Themenstarter Themenstarter Samantha2010
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    alte katze futterverweigerung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Versuche es doch mal mit rohem Fleisch. Es kann gut sein, dass nur gekochtes Fleisch Probleme macht, nicht aber rohes.

• Like
Reaktionen: Wildflower
A

Werbung

Ich würde vermutlich mal ein Protein probieren, dass sie noch nicht gefressen hat, irgendwas exotisches.

Oder einfach andere Sorten mit Kaninchen, also von anderen Marken, wenn sie das verträgt.

Teste Dich einfach durch und notiere, was sie nicht verträgt, das zeigt sie ja scheinbar zuverlässig an.
Mein Problem ist auch das sie mäkelig ist und schon immer war, wehe ich komme da mal mit neuem Futter an. Manchmal findet sie es gut aber meist lehnt sie es kategorisch ab😅🤷‍♀️ Katze eben. Ich hab überlegt von ropocat das Kaninchen pur zu holen aber ist leider ausverkauft. Ich hätte noch Känguru mit katzenminze von pets deli da🤔 vielleicht teste ich das.

Versuche es doch mal mit rohem Fleisch. Es kann gut sein, dass nur gekochtes Fleisch Probleme macht, nicht aber rohes.
Das hatte ich auch schon überlegt und hab das früher auch mal gefüttert, aber sie hat die suppies nie richtig akzeptiert 🙈