Senior Kater sucht dringend neues Zuhause

  • Themenstarter Andrea07
  • Beginndatum
  • #101
Supertoll gemacht, liebe Foris - ich freue mich soooooo
 
A

Werbung

  • #102
2676d1219700578-senior-kater-sucht-dringend-neues-zuhause-moritz-forum-3.jpg


liebe10.gif
liebe10.gif
 
  • #103
Ja, genau das Bild hat es mir auch angetan! Was für ein lieber Blick!
 
  • #104
Anjaaaaa

das werd ich mir angucken:D:D:D:D

Ich freu mich sehr und alles wird gut.
Moritz bekommt einen Traumplatz und eine Dosine wie aus dem Bilderbuch
 
  • #105
Anjaaaaa

das werd ich mir angucken:D:D:D:D

Ich freu mich sehr und alles wird gut.
Moritz bekommt einen Traumplatz und eine Dosine wie aus dem Bilderbuch

Na evtl. am 24.1. ;):):):)Kannst aber gerne schon früher :):)
 
  • #106
  • #107
Und Anja, weiste wat?

Die schwarzen Opi's....die haben richtig knöf und werden steinalt...ich sach's dir...;)

Der hat aber auch einen Blick drauf *schmacht*.....
 
Werbung:
  • #108
Moritz hat sich schon eingepackt und kann abgeholt werden...;)
Ich freue mich so, dass er so schnell einen neuen Platz gefunden hat!
Wieder eine Notfellchen-Geschichte mit Happy end!

Da haste Recht....ist ja bald soweit :D

Und Anja, weiste wat?

Die schwarzen Opi's....die haben richtig knöf und werden steinalt...ich sach's dir...;)

Der hat aber auch einen Blick drauf *schmacht*.....

Gelle....der Blick sagt eindeutig:NIMM MICH BABY ;);)
 
  • #109
Hallo zusammen,

das hatte ich vor lauter Hektik nicht bemerkt und bin jetzt mit dem Dreibein dazwischen gefunkt, sorry. Ich finde es toll wenn Anja einen so tollen Senior zu sich holt, ganz große Klasse sogar.

Macht Euch keinen Kopf um unser Dreibein, den kriegen wir ganz bestimmt unter.
 
  • #110
Ach Uli,ich drücke für das Zauberwesen ganz feste die Daumen :(
 
  • #111
Uuiii Anja, Glückwunsch zu deiner Entscheidung :D! Ich drück die Daumen dass alles glatt geht und auch deine 2 Süßen sich über den Neuzugang freuen werden.
 
  • #112
So bevor ich jetzt zu Moritz fahre möche ich erstaml Anja für Ihre Kontaktaufnahme danken ich werde sie später anrufen. Zu den anderen Kommentaren muss ich nun mal Stellung nehmen, da es hier den Anschein hat dass einige es so sehen dass Moritz schlecht behandelt wird oder er abgeschoben werden soll. Das sind schon harte Aussagen und sollten überdacht werden. Wie können solche Meinungen ohne Hintergrundwissen abgegeben werden??? Das Moritz seit den letzen zwei Wochen ca 4,5 Tage alleine ist ist nun mal jetzt gegeben. Deshalb suchen wir ja auch einen guten Platz für den lieben Kater ohne Rücksicht auf eigene Gefühle. Mit Sicherheit ist dies ein schwerer Schritt wenn man fast ein Jahrzehnt mit dem Kater verbracht hat und ihn liebt. Von Abschieben kann hier nicht die Rede sein, denn die Leere die hinterbleibt ohne Moritz ist schmerzhaft genug. Aus Liebe zu dem Tier suchen wir einen guten Platz damit der Zustand nicht noch länger dauert. In ein Tierheim soll er auf keinen Fall sonst wäre er schon dort. Moritz hat die letzen 10 Jahre ein traumhaftes Leben geführt in einer großen Galeriewohnung mit Terasse und es hat ihm weder an Zuneigung noch an Artgenossen noch an Versorgung gefehlt. Ich möchte dies hier jetzt endgültig klarstellen denn Aussagen vonwegen Abschiebung oder den Kater einfach alleine sitzen lassen treffen nicht zu. Von daher bin ich über jede konstruktive Hilfe sehr dankbar den Kater gut unterzubringen, denn dies ist das einzigste welche den ohnehin bestehenden Schmerz ohne Moritz zu sein mildert. Zu wissen das es ihm gut geht. Danke.

Tja manche schießen hier eben über das Ziel hinaus vor lauter "Katzenliebe"......

Ich freue mich aber, dass es mit Anja geklappt hat und hoffe, dass er Euch nicht zu sehr vermisst, aber wie ich gelesen hab, sind es ja nur 50 km die Euch trennen würden....
*lach* eigentlich hatte Anja sich ja nur überlegt, ob zu ihren beiden Senioren noch ein Dritter passt......tscha,... und dann kam Moritz:D:D:D:D:D
Sowas nennt man Schicksal,....

@ Anja, ich wünsche Dir eine Traumzusammenführung.
Die Füße küssen werde ich Dir nicht,.... steh da nicht so drauf,...

aber drücken tu ich Dich dafür umso fester^^
 
  • #113
Ich habe gerade erst alles gelesen und freue mich, dass es für den katzenopa einen schöne Zukunft gibt
 
  • #114
Anja, wenn Du keine Füße von mir geküsst haben willst bekommst Du wenigstens den Orden für Tierliebe !
dogwinner.gif


Ich finde es so schön wie schnell das ging! Wenn es sein soll dann flutscht alles! Das ist Schicksal!
Er wird es sooooo gut bei Dir haben und wird mindestens 25. Und Dein Dominus wird sanft wie ein Lämmchen sein, da bin ich mir ganz sicher!

Deine Idee mit der Vernetzten Türe ist sicher gut, bei älteren Harren muss man behutsam vorgehen!
Ich bin so gespannt! Und kann es wie Du nicht mehr abwarten!
 
Werbung:
  • #115
Einfach klasse, mehr kann ich da gerade nicht zu sagen. Toll !!!
Anja, ich freue mich für Dich.


LG, Angelika
 
  • #117
Na gut Anja, wen Du keine Füße geküsst haben willst (mag ich auch nicht unbedingt:D), dann das
rosee.gif
und auf gaaanz viele Jahre mit dem Süßen und das alle drei sich gut verstehen.
 
  • #118
....ich lese das alles erst jetzt......
Anja ich könnt Dich Knutschen!!!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart:
Werde gleich in dem anderen Fred weiterlesen......
 
  • #119
Habs irgendwie auch erst heut entdeckt. Ach das ist so toll!!!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
891
doppelpack
doppelpack
Jessy
Antworten
2
Aufrufe
968
Leyla
Leyla
Birgitt
Antworten
15
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud
Schneeschuh
Antworten
13
Aufrufe
1K
Schneeschuh
Schneeschuh
A
Antworten
61
Aufrufe
5K
misphinx
misphinx

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben