shadow karthäuser mix sucht ein zu hause

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf
hallo ich stelle hier für meine freundin den kleinen shadow ein:
Hallo! :wink:

Ich befinde mich gerade in Griechenland im Urlaub und bringe Donnerstag (28.8.) ein ca. 3-4 Monate altes Katerchen mit. Den kann ich einfach nicht hierlassen!!!!!!!! :rolleyes: Fotos folgen in kuerze. Er ist ein absoluter Schatz :love: :love: :love:, ein Karthaeuser(mix), sieht aber total huebsch und eigentlich auch reinrassig aus. Komplett blau mit bernsteinfarbenen Augen, hat nur ein schlankeres Gesichtchen als ein reinrassiger.

Super verschmust und verspielt isser natuerlich, sehr menschenbezogen (wurde von unserem Reiseleiter aufgezogen und wird von ihm gefuettert etc. nur die Saison geht ja irgendwann zuende... traurig :( :fuercht:), er schnurrt sobald man ihn beruehrt, kommt auf den Schoss und bleibt da auch zwinker ;) Er beisst und kratzt nicht, nur im Spiel und ohne Krallen bzw. einem weh zu tun.

Freigang waere toll, ist aber kein Muss. Vernnetzter Balkon sollte schon vorhanden sein. Auch moechte ich ihn ungern als Einzelkatze vermitteln, nur wenn sein neuer Mensch den ganzen Tag zu Hause waere. Am liebsten zu einem bzw. einer etwa gleichaltrigen dazu.....



Will uebrigens nichts an dem kleinen verdienen, die SG soll nur in etwa die Kosten decken zwinker ;)
heute wurde er geimpft usw....
 

Anhänge

  • shadow.JPG
    shadow.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hey du,

ist ja lieb von dir, dass du dich kümmerst.
Magst du vll das Foto bei rapidshare hochladen? Hier wird es sicher dauern, bis es freigeschaltet wird....
 
leider habe ich keine ahnung wie das klappt...sieht man es denn nicht wenn man drauf klickt??
 
Nein es muss erst freigeschaltet werden.

Du kannst einfach unter www.rapidshare.com das Bild hochladen und dann den Link hier reinstellen :)
 
Ich würd ihn sofort nehmen...wenn wir nur unser FIV-Sorgenkind Romeo nicht hätten...
 

Da isser :)

hab das mal aus deinem Link genommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich sehe nichts :(
 
Jetzz habe ich ihn gesehen :)

Ich bin mal so frei...

400_3165616539396232.jpg
 
  • #10
klar,kein problem :D wenn ich zu doof bin:confused:;)
 
  • #11
jetzt ist sicher das er am donnerstag in eine ps nach dortmund kommt :D
 
  • #12
er hat wohl schon nette interessenten, also drückt die daumen ;) aber bewerber werden noch gerne genommen ;)
 
  • #13
*daumendrück*

Ich bin erstaunt, wie wenig Interesse an diesem Gesucht herrscht :(
Sind wahrscheinlich zu viele Fellis momentan auf der Suche.

Ich wünsche diesem kleinen, wunderschönen Kerl ein wunderschönes Heim :)
Ich hätte ihn ja längst hier, wenn da nicht die anderen wären, die damit sicher nicht mehr einverstanden wären :rolleyes:
 
  • #14
ja wndert mich auch denn ich finde ihn auch bildhübsch:D bettina kämpft auch mit sich, aber ihre wohnung ist für 4einfach zu klein:(
 
Werbung:
  • #15
Daumen sind gedrückt.:)
 
  • #16
Er ist ein wunderhübscher Fellpopo

Ich drück mal ganz fest die Daumen das er ganz schnell ein
gutes Zuhause findet
 
  • #17
danke :D allerdings wundert es mich echt das es nur eine interessentin gibt :(
 
  • #18
Ich schubse den kleinen Kerl noch mach :)

Wäre doch schade, wenn er unter allen unterginge.
Ich befürchte jedoch, dass wir hier langsam alle voll sind mit Katzen.
Die letzten Wochen haben viele Foris Neuzugänge bekommen, da kann noch ein neuer nicht hinzukommen.

Ich drücke dennoch die Daumen :)
 
  • #19
  • #20
danke :D allerdings wundert es mich echt das es nur eine interessentin gibt :(

Hm... ich hätte ja schon Interesse! Und wenn´s nach mir ginge hätte ich dich auch schon angeschrieben, nur noch ne Katze mehr verträgt mein Männe mit seiner Allergie leider nicht! :(:(:(

Von daher hab ich hier bis dato auch noch nicht gepostet!!!
Und ich kenne hier auch genug Foris, die mittlerweile extra nicht mehr bei den Notfellchen reingucken, weils ihnen das Herz bricht & vor allem auch, weil sie keinen Fellpopo mehr aufnehmen können!!! Von daher... mich wunderts jetzt nicht unbedingt!:oops:

Für den Kleinen Mann alles Gute.
Ich drück auch Däumchen für den süßen Fratz!


Drückerchen, Miri
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben