seltsame Schlafgewohnheit

  • Themenstarter Flauschi1
  • Beginndatum
Flauschi1

Flauschi1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. November 2014
Beiträge
192
Hallo!

Wenn meine Katze unter der Woche tagsüber schlafen will, dann schläft sie im Kuschelbettchen oder auf dem Kratzbaum und nachts in meinem Bett, aber was mir schon seit längerem auffällt ist, dass sie immer nur Samstagabend in einem Karton schläft. Darin befindet sich nur meine selbstgestrickten Schals, die ich nie um hatte^^. Warum schläft sie darin immer nur Samstagabend. Kann mir das jemand beantworten?
 
A

Werbung

Zufall ;)? Ich denke nicht dass Katzen soweit denken können und einen auf "yeyy schon wieder Samstag - Zeit in der Kiste zu schlafen!" machen :D
 
Das ist mir schon klar, dass Katzen nicht wissen, wann Samstag ist :D, aber das ist mir trotzdem schon lange aufgefallen und das seit Wochen, dass sie darin nur Samstagabend schläft, viell. deswegen, weil ich auch etwas nur am Samstag mache? Ich verstecke natürlich nicht ihren Kratzbaum oder ihr Bettchen :D. Und meine Frage ist ernst gemeint...
 

Ähnliche Themen

samai
Antworten
1
Aufrufe
1K
Blume Anna
Blume Anna
Saharawind
2
Antworten
20
Aufrufe
5K
Saharawind
Saharawind
PerserLeo
Antworten
1
Aufrufe
884
Mianmar
Mianmar
V
  • Vreni189
  • Kitten
Antworten
6
Aufrufe
6K
HappyNess
HappyNess
X
Antworten
6
Aufrufe
865
Nisha
Nisha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben