seltsame Schlafgewohnheit

Flauschi1

Flauschi1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 November 2014
Beiträge
192
Hallo!

Wenn meine Katze unter der Woche tagsüber schlafen will, dann schläft sie im Kuschelbettchen oder auf dem Kratzbaum und nachts in meinem Bett, aber was mir schon seit längerem auffällt ist, dass sie immer nur Samstagabend in einem Karton schläft. Darin befindet sich nur meine selbstgestrickten Schals, die ich nie um hatte^^. Warum schläft sie darin immer nur Samstagabend. Kann mir das jemand beantworten?
 
Werbung:
br0ken

br0ken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 April 2015
Beiträge
190
Ort
Steiermark
Zufall ;)? Ich denke nicht dass Katzen soweit denken können und einen auf "yeyy schon wieder Samstag - Zeit in der Kiste zu schlafen!" machen :D
 
Flauschi1

Flauschi1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 November 2014
Beiträge
192
Das ist mir schon klar, dass Katzen nicht wissen, wann Samstag ist :D, aber das ist mir trotzdem schon lange aufgefallen und das seit Wochen, dass sie darin nur Samstagabend schläft, viell. deswegen, weil ich auch etwas nur am Samstag mache? Ich verstecke natürlich nicht ihren Kratzbaum oder ihr Bettchen :D. Und meine Frage ist ernst gemeint...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
986
Blume Anna
Blume Anna
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Saharawind
Saharawind
Antworten
1
Aufrufe
707
Mianmar
  • Vreni189
  • Kitten
Antworten
6
Aufrufe
4K
HappyNess
HappyNess
Antworten
6
Aufrufe
618
Nisha
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben