Selbstberuhigung und Unsicherheit

  • Themenstarter power_flower
  • Beginndatum
  • #21
@merteuille Hab ich geschrieben, dass die Zusammenführung gescheitert ist?
Im Gegenteil, würde ich sagen. Wenn Du genau ließt, wirst Du auch verstehen, um was es mir geht, da bin ich sehr zuversichtlich.
 
A

Werbung

  • #22
@ mafi:

du hast in deinem ersten post geschrieben, dass sich das doch gut anhört - worin ich absolut mit dir übereinstimme.

und nein, ehrlich gesagt verstehe ich nicht, worum es dir dann ging in deinem weiteren post.
denn ich kann hier weder eine gescheiterte zusammenführung sehen noch irgendwo lesen, dass sich die TE über ratschlag-geberinnen lustig gemacht hätte.

vielleicht magst du mich ja aufklären, um was es dir ging.
aber vielleicht eher per PN, damit das hier nicht zu viel OT wird.
 
  • #23
Notiz an mich selber und alle, die mich beruhigt haben. Ich spinne und übertreibe maßlos - DAS können doch keine Streithähne mit Revierproblemen sein :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG_0324.jpg
    IMG_0324.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 26
  • #24
Sieht doch ganz gut aus :).
 

Ähnliche Themen

Philies
Antworten
100
Aufrufe
8K
Catma
C
TanteTrude
Antworten
6
Aufrufe
831
Mikesch1
Mikesch1
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nadja91
N
L
Antworten
24
Aufrufe
9K
minna e
minna e
A
Antworten
19
Aufrufe
393
Annaberrin
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben