Selbstberuhigung und Unsicherheit

Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #21
@merteuille Hab ich geschrieben, dass die Zusammenführung gescheitert ist?
Im Gegenteil, würde ich sagen. Wenn Du genau ließt, wirst Du auch verstehen, um was es mir geht, da bin ich sehr zuversichtlich.
 
Werbung:
merteuille

merteuille

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. November 2012
Beiträge
2.573
Ort
österreich
  • #22
@ mafi:

du hast in deinem ersten post geschrieben, dass sich das doch gut anhört - worin ich absolut mit dir übereinstimme.

und nein, ehrlich gesagt verstehe ich nicht, worum es dir dann ging in deinem weiteren post.
denn ich kann hier weder eine gescheiterte zusammenführung sehen noch irgendwo lesen, dass sich die TE über ratschlag-geberinnen lustig gemacht hätte.

vielleicht magst du mich ja aufklären, um was es dir ging.
aber vielleicht eher per PN, damit das hier nicht zu viel OT wird.
 
P

power_flower

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. April 2013
Beiträge
13
  • #23
Notiz an mich selber und alle, die mich beruhigt haben. Ich spinne und übertreibe maßlos - DAS können doch keine Streithähne mit Revierproblemen sein :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG_0324.jpg
    IMG_0324.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 11
Königscobra

Königscobra

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2011
Beiträge
25.094
  • #24
Sieht doch ganz gut aus :).
 

Ähnliche Themen

Philies
Antworten
100
Aufrufe
6K
Catma
C
TanteTrude
Antworten
6
Aufrufe
618
Mikesch1
Mikesch1
L
Antworten
24
Aufrufe
8K
minna e
M
Antworten
11
Aufrufe
566
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben