Selber bauen oder kaufen?

  • Themenstarter Socke2011
  • Beginndatum
Socke2011

Socke2011

Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
Zwischen Garmisch und München
Hallo an alle Katzenmamis,

Meine kleinen Zwerge bekommen demnächst einen neuen Kratzbaum jetzt wollte ich mal rum fragen was ihr gemacht habt lieber einen gekauft oder selber gebaut fotos wären noch toll da ich ein paar anregungen brauche:pink-heart:
 
A

Werbung

Wenn du handwerklich so begabt bist, dann hut ab.

Aber falls du einen kaufen möchtest, bei amazon, ebay und zooplus gibt es die gleichen kratzbäume aus dem geschäft nur um eines günstiger.
 
Hallo an alle Katzenmamis,

Meine kleinen Zwerge bekommen demnächst einen neuen Kratzbaum jetzt wollte ich mal rum fragen was ihr gemacht habt lieber einen gekauft oder selber gebaut fotos wären noch toll da ich ein paar anregungen brauche:pink-heart:


Hallo
Falls Du natürliche Bäume haben willst schöne Anregungen zum nachbauen gibt es auf Kratzbaum City. 05.jpg

Logo.jpg

15.jpg
 
Wow der Letzte sind toll aus ich schau mal was ich bei google so finde also handwerklich begabt bin ich eigentlich nur ein bischen ich habe gestern schon hänge matten an die wand angebracht da sie unsere tiger lieben
 
Wir haben uns damals einen Kratzbaum so "aufgepimpt"

7424888yfp.jpg


Leider ist er bei unserem Umzug kaputt gegangen und nun haben wir diesen von Petfun

Alexa-internet.jpg



7424956jwx.jpg


7424957plr.jpg
 
Wow der ist ja mal richtig schön,

Ja wir ziehen in 3-6 monate auch nochmal um ich hätte gernen einen decken hohen weiß aber nicht wie hoch ich ihn bauen kann oder nehmen kann das er auch in die neue Wohnung passt
 
Wow der ist ja mal richtig schön,

Ja wir ziehen in 3-6 monate auch nochmal um ich hätte gernen einen decken hohen weiß aber nicht wie hoch ich ihn bauen kann oder nehmen kann das er auch in die neue Wohnung passt

Wir haben einen Catwalk. Da kann man für relativ kleines Geld auch einen einzelnen Stamm kaufen, damit die Deckenhöhe nach dem Umzug wieder passt :)
 
Werbung:
Ich habe selber gebaut. Einen zweiten noch der höher im Aufbau ist. Zum kratzen nutzen unsere Katzen die Bäume aber als Liegefläche werden sie derzeit nur von dem Zwerg genutzt.

50355-snoopy99-bilder-bande-bild20425-bild1.jpg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
20
Aufrufe
12K
saga
saga
K
Antworten
1
Aufrufe
2K
TinTin
TinTin
anafp
Antworten
2
Aufrufe
2K
anafp
anafp
Alminada
Antworten
17
Aufrufe
7K
AvonMiau
AvonMiau
B
Antworten
5
Aufrufe
4K
Berlin
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben