Idee für HINTERM Kratzbrett gesucht????

  • Themenstarter Smusaft
  • Beginndatum
Smusaft

Smusaft

Forenprofi
Mitglied seit
10. August 2010
Beiträge
1.260
Ort
Etwa 30 min von der Nordsee entfernt...
Hallo Foris :)

Wir haben ein Eckenkratzbrett in der Küche hängen, die Tapeten da hinter sehen aus wie sau... ;) Nun wollen wir bald die Küche neu tapezieren und suchen nun nach eine sinnvolle aber auch hübsche Idee die Wand hinter dem Kratzbrett zu verkleiden. Hat irgendjemand hier eine idee?
 
A

Werbung

Zeig uns doch ein Foto - wie das gerade aussieht. Dann kann man dir bestimmt gute Vorschläge machen...
 
okay, ich versuchs mal... aber es sieht kacke aus zur Zeit ;)
 
Dann wirds hinterher um so besser werden! :D
 
Hallo Foris :)

Wir haben ein Eckenkratzbrett in der Küche hängen, die Tapeten da hinter sehen aus wie sau... ;) Nun wollen wir bald die Küche neu tapezieren und suchen nun nach eine sinnvolle aber auch hübsche Idee die Wand hinter dem Kratzbrett zu verkleiden. Hat irgendjemand hier eine idee?

Ich habe mir diese Bodenschutzmatte drunter gemacht 51QWbKVgFbL__AA300_.jpg
 
kratzbrett.jpg


Kann man wohl erkennen oder?
 
Werbung:
Vielleicht auch eine Holzplatte oder eine MDF-Platte dahinter...diese könnte man dann noch in einer anderen Farbe als die Wand streichen und die Kratzmatte so "einrahmen" oder aber in der gleichen Farbe, damit sie nicht so auffällt;)
Das wäre so spontan meine erste Idee...aber vielleicht hat ja jemand anderes noch bessere Ideen auf Lager:)
 
Das klingt auch super.. also mit dem einarbeiten einer holzplatte-nur über Eck wird das ne etwas schwierigere Angelegenheit...aber mit Feingefühl....

Über weitere Ideen wäre ich dankbar-mein Freund ist pingelig ;)
 
  • #11
Ha :) Haben nun eine andere Lösung gefunden... ;)
Ihr seht auf dem Bild im Hintergrund doch den Kalender hängen...
Wir haben das Brett nun an die Wand befestig und dahinter eine Buche-Holzplatte geschraubt. Ich mache später mal ein Foto, dann zeig ich Euch die neue Wand... :D

LG
 
  • #12
Da bin ich ja mal gespannt :)
 
  • #13
Ich bin immer noch ganz gespannt und warte auf ein Foto *hibbel* :aetschbaetsch1:
 
  • #14
GAAANZ grooooßes Sorry :(
War länger nicht mehr im KaFo online... mit facebook ist es da ja doch anders^^

Also ich such jetzt schnell eins raus
 
Werbung:
  • #15
IMG_6855.jpg

IMG_6843.jpg

IMG_6845.jpg

An der einen seite ist die tapete auseinander gegangen. -.-
müssen wir noch korrigieren............^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

romanticscarlett
Antworten
6
Aufrufe
3K
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
D
Nonsequitur
Antworten
8
Aufrufe
4K
Kasimar
Kasimar
Nagini
Antworten
4
Aufrufe
7K
Nagini
Nagini
Jimmys Mom
Antworten
25
Aufrufe
2K
Froschn
Froschn
Millymaus20
Antworten
18
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben