Seit Wochen frisst sie nicht, jetzt trinkt sie auch nicht mehr

  • Themenstarter Freundin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    trinkt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #501
A

Werbung

  • #502
Ich würde auch so gerne wissen wie es der Katze jetzt geht ????

Meine Daumen sind weiter gedrückt.

Gruß
Anja
 
  • #503
Ich drücke trotzdem weiter die Daumen!!!
 
  • #504
Meine wundervolle schwarze Katze ist nun tot.
Alle diagnostischen und therapeutischen Bemühungen haben nichts gebracht, ich musste sie einschläfern lassen.

Sie fing nicht wieder an zu fressen oder zu trinken. Ich bin sehr traurig und ich möchte auch nicht weiter darüber diskutieren. In der letzten Zeit hatte ich keine Kraft mehr um noch weitere Anfragen per PM zu beantworten.

Eventuell werde ich später im Forum über Rassekatzen noch etwas über meine Katze schreiben, da sie ein ungewöhnlich schönes Tier war und ich mehr über diese Zuchtrichtung erfahren möchte.

Viele liebe Grüße an alle, die uns wohlwollend und unterstützend gegenüber standen.
Freundin
 
  • #505
Das tut mir sehr sehr leid, Freundin, ich schicke dir eine stille Umarmung und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit :(
 
  • #506
Du hast nun mal viel zu lange tatenlos zugesehen wie die Katze verhungert.

Ich staune immer wieder wie viel Empathie manche Menschen haben,



Freundin, es tut mir sehr leid das deine schöne Schwarze sterben musste.
Ich denke an dich .
in_knuddel.gif
 
  • #507
Es tut mir sehr leid. Habt ihr denn doch noch eine Diagnose erfahren?
 
Werbung:
  • #508
Wie schön die Rassekatze war, ist mir nun egal...
Schöner wäre ein Thread von dir für sie unter "Abschied".

Komm gut rüber, kleine Katze! Es tut mir sehr leid für dich.
 
  • #509
Gute Reise Persermädchen.:(
 
  • #510
Auch ich habe eine sehr abgemagerte Katze, die das fressen eingestellt hat …
Auch ich warte auf ein Wunder
Auch ich war beim Tierarzt
Auch ich bin verzweifelt
.
und ich finde eure Vorwürfe erschreckend!!
.
Danke für den Post und für die paar wenigen hilfreichen Antworten
 
  • #511
Auch ich habe eine sehr abgemagerte Katze, die das fressen eingestellt hat …
Auch ich warte auf ein Wunder
Auch ich war beim Tierarzt
Auch ich bin verzweifelt
.
und ich finde eure Vorwürfe erschreckend!!
.
Danke für den Post und für die paar wenigen hilfreichen Antworten
Bitte, fahre mit deiner Katze in eine gute Tierklinik. Gib ihr die Chance, zu leben.
Es gibt bestimmt noch Diagnostik zu machen. Sollte wirklich nur nicht gefressen werden, es gibt auch Assistenz- und Sondenfütterung.
Ansonsten würde ich meine Katze nicht leiden lassen.
Was ist denn schon untersucht und gemacht worden?
 
  • #512
Auch ich habe eine sehr abgemagerte Katze, die das fressen eingestellt hat …
Auch ich warte auf ein Wunder
Auch ich war beim Tierarzt
Auch ich bin verzweifelt
.
und ich finde eure Vorwürfe erschreckend!!
.
Danke für den Post und für die paar wenigen hilfreichen Antworten

Was ist bei dir alles untersucht worden, gibt es eine Diagnose.
Hast du ein großes Blutbild erstellen lassen?

Mein Kater hat vor drei Wochen aufgrund einer akuten Pankreatitis das Fressen eingestellt, deshalb bin ich x-mal mit ihm beim TA gewesen.
Er erhielt Infusionen, Spritzen, Magenschoner und Mirtazapin als Appetitanreger, Schmerzmittel....

Die Zeit war ein emotionales auf und ab, aber ich schaue doch nicht einfach zu, dass er nicht mehr frisst.
Ein Wunder geschieht nicht von alleine.
 
  • #513
Auch ich habe eine sehr abgemagerte Katze, die das fressen eingestellt hat …
Auch ich warte auf ein Wunder
Auch ich war beim Tierarzt
Auch ich bin verzweifelt
.
und ich finde eure Vorwürfe erschreckend!!
.
Danke für den Post und für die paar wenigen hilfreichen Antworten
Tut mir leid dass dich dieser Anlass hergeführt hat. Ich votiere auch für eine gute Klinik, die hat einfach mehr diagnostische Möglichkeiten und mehr Ärzte=mehr Erfahrungen. Hoffnung gibt es immer. In den 10 Jahren die seit diesem Thread vergangen sind gibt es vielleicht auch neue Erkenntnisse, Diagnose- u. Behandlungsmöglichkeiten.

Bedenke bitte bei deinem Vorwurf, dass von den Leuten die Du damit gemeint hast jetzt, 10 Jahre später, so ziemlich keiner mehr hier ist. Die es betrifft werden es nicht mehr lesen und die es lesen können nix dafür.
Alles Gute für deine Miez.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
15K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
13
Aufrufe
44K
MichelleMutz
M
T
Antworten
16
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Anne_Boleyn
Antworten
151
Aufrufe
32K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
T
Antworten
9
Aufrufe
6K
Mitzemami
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben