Seit sie Freigang hat, sehr kuschelbedürftig und müde. Normal?

  • Themenstarter juulchen90
  • Beginndatum
juulchen90

juulchen90

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2013
Beiträge
1.752
Ort
Esslingen
Hallo ihr Lieben,

Wie lassen unsere Susi seit ca. 2 Wochen raus. Morgens um 7 gibt's Essen und dann wird sie rausgelassen. Was an Essen übrig bleibt und eine Schale Wasser kommen unten im Keller ans Fenster, durch dass sie raus und rein marschiert. Wenn ich von der Uni komme so gegen 16.15 und 18 Uhr wartet sie meistens schon vor der Wohnungstür. Dann geht sie aufs Klo, kriegt ihr Essen und dann ist sie auch gleich wieder weg, bis wir sie abends so ca. um 23 Uhr reinlocken. Letztens war sie über Nacht weg und seit dem ist sie total müde. Sie ist unglaublich kuschelbedürftig und am dauer schnurren und um die Beine schleichen. Sie hat vorher schon viel kuscheln wollen, aber seit der Nacht ist es wirklich penetrant. Nicht dass es mich stören würde, nur frag ich mich, ob alles ok ist bei ihr?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße, Julia
 
A

Werbung

Hallo Julia,

wenn sie sonst abends zu Hause ist und diese eine Nacht nicht, war sie vielleicht irgendwo eingesperrt und ist jetzt froh, wieder zu Hause zu sein.

LG Manuela
 
Sie hat vorher schon viel kuscheln wollen, aber seit der Nacht ist es wirklich penetrant. Nicht dass es mich stören würde, nur frag ich mich, ob alles ok ist bei ihr?

Weiter beobachten, ob es so bleibt oder ob das einfach nur die Nachwehen eines zu langen Ausflugs sind.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
NadiaRocky
Antworten
45
Aufrufe
5K
Quilla
Q
K
Antworten
9
Aufrufe
1K
rudy
R
F
Antworten
2
Aufrufe
754
KatzeK
K
R
Antworten
6
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben