Sechs kleine Katzen und ein Dreibein

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
Hallo zusammen,

vielleicht haben die Kleinen ja eine Chance vermittelt zu werden. Es handelt sich um 6 kleine Katzen, alle erst wenige Wochen alt und ziemlich verwahrlost. Sie leben bei einer Familie die nicht in der Lage ist, diese Katzen zu versorgen, geschweige denn das Muttertier kastrieren zu lassen.

Dazu kommt noch ein kleines Kätzchen mit einer Behinderung, wahrscheinlich muss ein Beinchen amputiert werden.

Einen genauen Eindruck der gesamten Situation bekomme ich entweder heute Abend oder am Donnerstag, dann werden auch Fotos gemacht und eingestellt. Zuerst einmal werden sie alle einkassiert und ärztlich versorgt, dann kommen sie in eine Pflegestelle, vorerst. Wenn jemand von Euch daran denkt sich ein neues Kätzchen zuzulegen, dann meldet Euch bitte bei mir per PN, ich möchte diesen Kätzchen gerne ein neues Zuhause besorgen.

A

Werbung

Ich möchte mal schubsen.🙂

ohje, da drück ich auch die daumen und schups mal kräftig.

Ach Gott Uli,

wo sind die denn her????

Ich drück auch ganz fest die Daumen für die Kleinen

Ach Gott Uli,

wo sind die denn her????

Ich drück auch ganz fest die Daumen für die Kleinen

Aus Niedersteimel in Reichshof. Ist eine ziemlich schlimme Haltung, das Dreibein ist schon auf einer Pflegestelle, die sechs Kitten müssen noch geholt werden. Heute Abend oder am Donnerstagabend werde ich Fotos machen, wahrscheinlich werden die Kitten dann auch direkt mitgenommen.

Gut das die Kleinen da so schnell wie möglich weggeholt werden.
Arme kleine Mäuschen

Werbung:
Oh Gott oh Gott Uli, was hast Du denn da für einen traurigen
Auftrag, schade dass ich Dir bei der Vermittlung nicht weiterhelfen kann,
ich kenne leider niemanden der ein Katzenbaby haben möchte.

Ich werde mich trotzdem bei unseren Patientinnen mal umhören.
0016.gif

Oh Gott oh Gott Uli, was hast Du denn da für einen traurigen
Auftrag, schade dass ich Dir bei der Vermittlung nicht weiterhelfen kann,
ich kenne leider niemanden der ein Katzenbaby haben möchte.

Ich werde mich trotzdem bei unseren Patientinnen mal umhören.
0016.gif

Danke Manu,

ich weiß auch noch nicht so genau, wie das weitergehen soll. Die Kitten gehören erst einmal zum TA, das ist wohl organisiert und muss nur noch durchgeführt werden. Heute hat es nicht geklappt, aber wir bekommen das schon hin.

Danke Manu,

ich weiß auch noch nicht so genau, wie das weitergehen soll. Die Kitten gehören erst einmal zum TA, das ist wohl organisiert und muss nur noch durchgeführt werden. Heute hat es nicht geklappt, aber wir bekommen das schon hin.

Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen das alles klappt

Wir suchen für unseren kleinen Kater (geb. 14.06.2008) zwar noch einen Spielgesellen, aber das ist für uns definitiv zu weit (kein fahrbarer Untersatz zur Verfügung).

Drück aber trotzdem alle Daumen und die Zehen noch dazu, dass sie alle in gute Hände kommen.

Wir suchen für unseren kleinen Kater (geb. 14.06.2008) zwar noch einen Spielgesellen, aber das ist für uns definitiv zu weit (kein fahrbarer Untersatz zur Verfügung).

Drück aber trotzdem alle Daumen und die Zehen noch dazu, dass sie alle in gute Hände kommen.

Hallo und herzlich Willkommen Du Gluexschweinchen.
Es gab hier im Forum schon Mitfahrgelegenheiten für
zu vermittelnde Fellchen, vielleicht habt Ihr ja auch
die Möglichkeit, dass es einige Foris auf der Strecke
zwischen Euch gibt, die da helfen können.

Ganz dolle *DAUMENDRÜCK*

Werbung:
Genau.
Ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum, aber eins hab ich gelernt: Mitfahrgelegenheiten für Fellnasen gibt es hier in Null Komma Nix organsiert!

Liebe Grüße
Tine
die am Sonntag eine Kitte von Sankt Peter Ording nach Berlin gebracht bekommen hat (wo immernoch Kitten übrig sind, falls das näher für Dich ist)

Hier das Dreibeinchen, vielleicht kann das Beinchen noch gerettet werden:
DSCI0042.jpg

DSCI0041.jpg

Der hat mit dem Bootsmann gespielt, einfach süß. Es zerreißt mir das Herz, so einen kleinen Kerl mit solch einem entstellten Bein zu sehen.

Was ist denn mit dem Bein los? Ist das Gelenk kaputt, oder tuns die Muskeln nicht mehr? Weisst Du Genaueres?

Was ist denn mit dem Bein los? Ist das Gelenk kaputt, oder tuns die Muskeln nicht mehr? Weisst Du Genaueres?

Fangen wir oben an:

Die Hüfte ist okay, das Beinchen ist ausgehebelt, also nicht mehr in der Hüftpfanne. Das größere Problem ist das Kniegelenk, ein alter Bruch über der Wachstumsfuge. das soll aber auch bei der OP gerichtet werden. Die Bänder und Sehnen haben das Bein verlängert, er wird wahrscheinlich immer ein wenig hinken. Aber so wie es aussieht, ist das Bein durchaus noch zu retten. Es bleibt ihm vielleicht ein Leben als Dreibein erspart, was ich ihm so sehr wünsche.

Aber egal welche Behinderung er behalten wird, er macht alles durch seinen Carackter wieder wett, diese kleine Knutschkugel, er ist einfach nur toll!!!

Werbung:
Dann drücke ich ganz doll die Daumen und Pfötchen werden auch gedrückt, dass er sein Beinchen behalten darf.

Besteht nicht die Möglichkeit, dass die Mutterkatze kastriert wird? Sind die Leute so ..... dumm, mal vorsichtig ausgedrückt.

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da ist ja so einiges durcheinander geraten.
Ich drücke die Daumen, dass sich alles wieder richten lässt!

ich such immer noch ein kätzchen kann mir denn niemand helfen ich nehm auch ne babykatze