SDÜ bei Baby

• Themenstarter Themenstarter annika1485
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ein Schmerzmittel selber zu spritzen trau ich mir aber nicht zu .
Das kann ich gut verstehen, ging mir anfangs auch so. Aber der Arzt fand spritzen besser, hat mich angeleitet und nach Übung unter Aufsicht war das dann tatsächlich kein Hexenwerk...........wenn man sich erst mal überwunden hat. Wobei meine damalige Katze in der Hinsicht auch einfach das Liebste war, was man sich vorstellen kann. Die habe ich gespritzt während wir durch den Garten zu ihrem Lieblingsplatz liefen - sie neben mir her und ich im Laufen das Spritzchen rein. Ich habe dann auch MCP gegen Übelkeit gespritzt, das war so viel stressfreier für uns.

Ihr werdet einen Weg finden 🥰

Edit: schon wieder - überflüssige Silbe gelöscht🤦🏻‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Quartett
A

Werbung

Das Ding ist , letzte Woche Montag nach dem Tierarzt, hatte ich meine alte Katze zurück . Sie hat gefressen . Ist aus der Katzenklappe gekommen um mich zu begrüßen. Vielleicht war sie da wirklich einfach schmerzfrei

Hast du für deine Katzen einen niedergelassenen Haustierarzt? Mit Überweisung bekommt man normalerweise schneller einen Termin.
Ich war sonst immer in Gelsenkirchen bei Medivet . Zum impfen . Sonst hatten meine Katzen nie was besonders großes. Aber als meine andere Katze letztes Jahr aufgrund von Magenkrebs eingeschläfert werden musste , und die in Gelsenkirchen es auch nicht wirklich erkannt haben , wollte ich da jetzt nicht wieder hin . Und deswegen bin ich zu Apelt gegangen

• Like
Reaktionen: Katze Mausi
Das kann ich gut verstehen, ging mir anfangs auch so. Aber der Arzt fand spritzen besser, hat mich angeleitet und nach Übung unter Aufsicht war das dann tatsächlich kein Hexenwerk...........wenn man sich erst mal überwunden hat. Wobei meine damalige Katze in der Hinsicht auch einfach das Liebste war, was man sich vorstellen kann. Die habe ich gespritzt während wir durch den Garten zu ihrem Lieblingsplatz liefen - sie neben mir her und ich im Laufen das Spritzchen rein. Ich habe dann auch MCP gegen Übelkeit gespritzt, das war so viel stressfreier für uns.

Ihr werdet einen Weg finden 🥰

fen
Baby ist aber leider nicht soooo kooperativ. 😅 Die kann ganz schön zickig werden .