Schwere Darmentzündung

  • Themenstarter Tschui
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
hey,....das tut mir so leid :( :( :( :( :( :( :(:( ich kann mir vorstellen wie es dir geht. ich habe vor zwei jahren auch meinen toby verloren, ich hatte drei monate um sein leben gekämpft, aber leider verloren. es schmertz noch immer :(

ich wünsche dir jetzt unendlich viel kraft. ich denke an dich!

bam bam,.....ich hoffe du bist gut über die regenbogenbrücke gekommen und tobst nun mit den anderen sternchen durch die gegend.

traurige grüße,
 
A

Werbung

  • #62
Es tut mir unendlich leid!

Liebe Grüsse
 
  • #63
Hey Tschui, hey Bam bam ... es tut mir so leiiid :(:(
 
  • #64
Gute Reise Bam-Bam.
 
  • #65
Es tut mir wirklich leid dass Bam Bam gehen musste! Vielleicht tröstet der Gedanke, dass Bam Bam jetzt erlöst ist und nicht mehr leiden muss.
Ich finde du hast das alles ganz toll, tapfer und richtig gemacht!

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage und jetzt erstmal genug Zeit und Raum für Abschied und Trauer!
 
  • #66
danke.......
 
  • #67
Tut mir leid :(
 
Werbung:
  • #68
Es tut mir sehr leid das dein Bam Bam schon gehen mußte.
 
  • #69
Heut war ich mal wieder in der Arbeit. Seit Monatg war ich ja nimmer.. es war auf jedenfall eine gute Ablenkung.
Jetzt wo ich wieder daheim bin musst ich erstmal alles "abchecken" obs auch wirklich so ist wies is. In den Schrank hab ich Fotos rein gelegt.
Hm die Tiertrauer war auch nicht so nett und einfühlsam, dass fand ich wirklich etwas kühl und unpassend :( Was sich komisch anfühlt .. in manchen Stunden aktzepiere ich es und kann darüber sprechen und weine nicht.. und dann von einer Sekunde auf die andere überkommt mich ein Heulflash :( Ohne Ankündigung.
 
  • #70
:( Es tut mir leid, dass BamBam nicht mehr lebt.
Aber nach deiner Beschreibung hatte er keine Chance mehr.

Lass dir Zeit zum trauern, er war ein Familienmitglied, das tut weh ihn gehen zu lassen.

Du kannst hier auch http://www.katzen-forum.net/abschied/ einen Abschiedsthread eröffnen.

Und wenn du dich austauschen willst gibt es hier auch einen Seelsorgebereich: http://www.katzen-forum.net/seelsorge/

Das ist alles natürlich keine professionelle Hilfe, aber vielleicht kannst du so alles besser verarbeiten.

All die schönen Erinnerungen kann dir aber niemand mehr nehmen, die bleiben bei dir und trösten dich hoffentlich auch.

Viel Kraft
neko
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
28K
Sabine22
S
Lausemaus&Lucyibär
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lausemaus&Lucyibär
Lausemaus&Lucyibär
Jutta U.
Antworten
1
Aufrufe
894
Lillyrose
Lillyrose
F
Antworten
15
Aufrufe
15K
FrauFreitag
F
Delora
Antworten
53
Aufrufe
11K
Delora
Delora

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben