Schwere Darmentzündung

  • Themenstarter Tschui
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
ja. auch wenn ich es nicht wahr haben möchte.
ich danke euch das ich mir helfen wolltet und mich noch mal zum nach fragen animiert habt. sonst hätte ich mir vielleicht noch mehr vorwürfe gemacht.
ich seh ihn an und seh das er keine kraft mehr hat.
abgemagert und müde.
 
A

Werbung

  • #42
Wie gesagt, nur du siehst ihn und ich bin sicher du sorgst gut für ihn.
Möchtest du den TA zu euch kommen lassen oder gehst du zum TA?
Vielleicht ist es zu Hause entspannter für Bam Bam.

Also kann ich euch nur eine gute Reise über den Regenbogen wünschen.

Traurige Grüße
 
  • #43
Ich denke ganz fest an euch.

Liebe Grüsse
 
  • #44
Ich wünsche euch alles Gute für diesen schweren Schritt! :(
 
  • #45
die ärztin kommt morgen zu uns nach hause.
dann muss ich mich wohl noch drum kümmern das er abgeholt wird.
wie macht ihr das ? ich habe keinen garten um in dort zu beerdigen deswegen ziehe ich einäschern vor.
das sind sachen mit dennen will man sich nicht beschäftigen :(
 
  • #46
Ich kann Dich verstehen und wünsche Dir ganz viel Kraft ...
 
  • #47
Ich weiss, wie du dich fühlst diese Entscheidung musste ich auch vor nicht allzu langer Zeit bei meiner allerersten Katze treffen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, und die schönen und guten Erinnerungen an deinen Kater kann dir keiner nehmen...
 
Werbung:
  • #48
Tut mir leid.:( Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

Frag mal die Tierärztin - sie kann dir vielleicht einen Tipp geben.
 
  • #49
Es tut mir sehr leid.

Ich hoffe, du kannst dich sanft verabschieden.

Mein kleiner Katzenfriedhof ist zum Teil bei einen Bekannten (von der Zeit, wo ich kein Garten hatte) und nun hier am Haus.

Eine Forine erzählte hier vom http://www.tierbestattung-im-rosengarten.de/?gclid=CM6X6fvZ160CFYPwzAodO0GCIA.

Ich hatte damals auch über Einäscherung nachgedacht, man kann sie so ganz nah bei sich haben.
 
  • #50
Hallo,
gerade habe ich die Geschichte von deinem BamBam gelesen und sie erinnert mich sehr an meinen Merlin, den ich vor 5 Monaten wegen eines Lymphoms am Darm gehen lassen mußte. Es ist furchbar mit anzusehen, wie der Liebling in kurzer Zeit immer dünner wird und sich kaum mehr auf den Beinen halten kann. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
LG Emeline
 
  • #51
danke, ja dünn ist garkein ausdruck mehr :(
 
  • #52
wie habt ihr die Nacht verbracht?:(
 
  • #53
er hat viel getrunken das hab ich gehört da er ja im schrank liegt und ich fressen und trinken reingestellt habe.. minimal gefressen, er war seit längerem mal biseln und hat einen mini pups kot abgesetzt.. ansonsten liegt er im schrank immer mal anders manchmal wie wenn er bauchweh hat.. dann entspannt auf der seite..
ich sag der ärztin natürlich das er gekotet hat und biseln war ( sehr sehr konzentriert) aber ich denke sie kuckt ihn sich heute eh nochmal genau an davor.
ich hab von ihm geträumt wie wir geschmust haben..
ich habe gott sei dank noch niemals trauern müssen... dafür ist es jetzt für mich umso härter.. ich les immer das es besser wird.. mit der zeit.
realisieren kann ich das ganze auch noch nicht.. es ist ja als wäre er jetzt schon nicht mehr da weil er ja nur im schrank liegt. aber ich habe anst davor ihn auch nimmer im schrank anzutreffen.. seine sachen weg zu räumen.. kein schnurren mehr zu hören.. und ihn nicht mehr riechen zu können.. er hat immer so gut gerochen.. beruhigend und kuschelig.
 
  • #54
was ist los??

bitte melde dich!! :(
 
Werbung:
  • #55
ich trau mich kaum zu fragen :(

ich hatte ihr heute eine private nachricht geschickt, weil ich mit meiner momo ja auch solche probleme hatte,....sie hat sie zwar gelesen, aber nicht drauf reagiert.:(
 
  • #56
Danke das ihr mir immer noch helfen wollt.
Ich denke auch immer noch das es nicht wahr ist ! Aber ich habe mich extra noch einmal versichert ob ich oder die in der klinik wirklich nichts mehr machen können. und auch wenn meine haustierärztin leider gleich kommt werde ich mir auch noch einmal genau alles erklären lassen und so.
ich bin wirklich die letzte die will das meine katze eingeschläfert wird. aber wenn es ihm schmerzen erspart weil er sich einfach nicht mehr erholen kann weil er ein lymphom oder sonst was hat dann muss ich das akzeptieren. und mit sehr hoher warscheinlichkeit ist es ein lymphom! und dafür brauche ich nicht noch einen test damit ich noch ärmer bin und meine katze trotzdem tot.
versteht mich nicht falsch ich schätze es sehr das ihr mir helfen wollt aber es macht mich ganz wuschig! und es gibt mir ein gefühl von versagen und machtlosigkeit. und als wäre ich schlecht weil ich nichts mehr tue.
aber wenn ich ihn anseh dann seh ich das nur noch ich kämpfe und sonst keiner !

ich genieße jetzt die letzen stunden mit ihm..
vielen dank !
 
  • #57
Du bist nicht schlecht!

Ich denke fest an euch.

Liebe Grüsse
 
  • #58
Hey Tschui, ich hoffe dir geht es so einigermaßen. Wenn du möchtest, dann melde dich.
 
  • #59
ich bin unendlich traurig.
es war schrecklich mit anzusehn wie er einschläft... er hatte noch gebrochen und ist dann schmatzend eingeschlafen..
er wollte auch nicht mehr im arm sein und dann hab ich ihn im schrank gestreichelt.
heute wurde er abgeholt von der tiertrauer.. das war auch noch mal traurig.. jetzt ist er endgültig nicht mehr bei mir.
ich habe ihm einen langen brief geschrieben..
es ist unwirklich.. und schmerzt.

Bam bam <3
 
  • #60
Es tut mir sehr leid! Ich hatte so gehofft, dass man Euch helfen kann.

Ganz traurige Grüße.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
28K
Sabine22
S
Lausemaus&Lucyibär
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lausemaus&Lucyibär
Lausemaus&Lucyibär
Jutta U.
Antworten
1
Aufrufe
893
Lillyrose
Lillyrose
F
Antworten
15
Aufrufe
15K
FrauFreitag
F
Delora
Antworten
53
Aufrufe
11K
Delora
Delora

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben