laggiu
Erfahrener Benutzer
hey ihrs,
diesen herzallerliebsten kater hab ich heute im gh-forum gefunden.
ich hab die besitzerin gefragt ob ich ihn hier reinstellen darf.
und hier ist er:
zitat aus dem anderen forum:
"Hallo,
dachte nie das ich hier mal schreiben werde
Es geht um Elwood, meinen schwarzen EHK-BKH-Mix-Kater.
Er sit am 17.05.2006 geboren, kastriert, kennt Barf und anderes Futter.
Geimpft wurde er nie und krank war er auch nie.
Ich suche ein neues Zuhause für ihn weil er einfach raus will. Da ich hier an der Hauptstraße wohne geht das einfach nicht. Mir sind schon 3 Katzen unter die Räder gekommen und das möchte ich ihm ersparen.
Er war zwar mit seinem Bruder (der wurde überfahren als er mir entwischt ist) reine Wohnungskatze, aber ihn zieht es dauernd raus. Er ist mir hier auch schon paar mal vom Balkon gehüpft.
Habe einfach Angst das er hier überfahren wird.
Dachte das wenn er Gesellschaft von einer 2 Katze hat sich das wieder legt. Die ersten Wochen ging es auch gut, aber nun wird das wieder schlimmer Er bekommt hier immer öfter einen Rappel und rennt wie irre rum (geht echt die Wände hoch) und verkloppt Jacky die die Welt nicht versteht.
Elwood kennt Kinder (kleine Kinder, er schmust viel mit meinen Sohn), Hunde (lässt sich auch von denen putzen), kann Türen öffnen, lommt gerne Schmusen. Braucht etwas Zeit zum auftauen.
Sucht jemand einen lieben Kater, der Freigang in einer ruhigen Gegend haben darf?
Ich gebe ihn mit Schutzvertrag und Schutzgebühr ab.
Am liebsten wäre mir jemand der ihn auch barft.
Kontakt unter info@haga-bene-meritus.de
LG
Moni"
und hier ein paar bilder:

mittlerweile werden die kämpfe zwischen den beiden katzen immer übeler. es wäre toll wenn sich hier ein gutes zuhause finden lassen würde.
lg
anna
diesen herzallerliebsten kater hab ich heute im gh-forum gefunden.
ich hab die besitzerin gefragt ob ich ihn hier reinstellen darf.
und hier ist er:
zitat aus dem anderen forum:
"Hallo,
dachte nie das ich hier mal schreiben werde
Es geht um Elwood, meinen schwarzen EHK-BKH-Mix-Kater.
Er sit am 17.05.2006 geboren, kastriert, kennt Barf und anderes Futter.
Geimpft wurde er nie und krank war er auch nie.
Ich suche ein neues Zuhause für ihn weil er einfach raus will. Da ich hier an der Hauptstraße wohne geht das einfach nicht. Mir sind schon 3 Katzen unter die Räder gekommen und das möchte ich ihm ersparen.
Er war zwar mit seinem Bruder (der wurde überfahren als er mir entwischt ist) reine Wohnungskatze, aber ihn zieht es dauernd raus. Er ist mir hier auch schon paar mal vom Balkon gehüpft.
Habe einfach Angst das er hier überfahren wird.
Dachte das wenn er Gesellschaft von einer 2 Katze hat sich das wieder legt. Die ersten Wochen ging es auch gut, aber nun wird das wieder schlimmer Er bekommt hier immer öfter einen Rappel und rennt wie irre rum (geht echt die Wände hoch) und verkloppt Jacky die die Welt nicht versteht.
Elwood kennt Kinder (kleine Kinder, er schmust viel mit meinen Sohn), Hunde (lässt sich auch von denen putzen), kann Türen öffnen, lommt gerne Schmusen. Braucht etwas Zeit zum auftauen.
Sucht jemand einen lieben Kater, der Freigang in einer ruhigen Gegend haben darf?
Ich gebe ihn mit Schutzvertrag und Schutzgebühr ab.
Am liebsten wäre mir jemand der ihn auch barft.
Kontakt unter info@haga-bene-meritus.de
LG
Moni"
und hier ein paar bilder:

mittlerweile werden die kämpfe zwischen den beiden katzen immer übeler. es wäre toll wenn sich hier ein gutes zuhause finden lassen würde.
lg
anna