schwarzer traumkater sucht neue Famile

• Themenstarter Themenstarter laggiu
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kinder
laggiu

laggiu

Erfahrener Benutzer
hey ihrs,
diesen herzallerliebsten kater hab ich heute im gh-forum gefunden.
ich hab die besitzerin gefragt ob ich ihn hier reinstellen darf.
und hier ist er:

zitat aus dem anderen forum:

"Hallo,

dachte nie das ich hier mal schreiben werde

Es geht um Elwood, meinen schwarzen EHK-BKH-Mix-Kater.

Er sit am 17.05.2006 geboren, kastriert, kennt Barf und anderes Futter.
Geimpft wurde er nie und krank war er auch nie.

Ich suche ein neues Zuhause für ihn weil er einfach raus will. Da ich hier an der Hauptstraße wohne geht das einfach nicht. Mir sind schon 3 Katzen unter die Räder gekommen und das möchte ich ihm ersparen.

Er war zwar mit seinem Bruder (der wurde überfahren als er mir entwischt ist) reine Wohnungskatze, aber ihn zieht es dauernd raus. Er ist mir hier auch schon paar mal vom Balkon gehüpft.
Habe einfach Angst das er hier überfahren wird.

Dachte das wenn er Gesellschaft von einer 2 Katze hat sich das wieder legt. Die ersten Wochen ging es auch gut, aber nun wird das wieder schlimmer Er bekommt hier immer öfter einen Rappel und rennt wie irre rum (geht echt die Wände hoch) und verkloppt Jacky die die Welt nicht versteht.

Elwood kennt Kinder (kleine Kinder, er schmust viel mit meinen Sohn), Hunde (lässt sich auch von denen putzen), kann Türen öffnen, lommt gerne Schmusen. Braucht etwas Zeit zum auftauen.

Sucht jemand einen lieben Kater, der Freigang in einer ruhigen Gegend haben darf?
Ich gebe ihn mit Schutzvertrag und Schutzgebühr ab.
Am liebsten wäre mir jemand der ihn auch barft.

Kontakt unter info@haga-bene-meritus.de

LG
Moni"

und hier ein paar bilder:

mittlerweile werden die kämpfe zwischen den beiden katzen immer übeler. es wäre toll wenn sich hier ein gutes zuhause finden lassen würde.

lg
anna

A

Werbung

Ahhhhhhhhhhhhhhhh ich liebe Schwarze Katzen der ist super knuffig. WEnn ich könnte dann würde das meiner sein.😀

dito! ich hab auch einen faible für schwarze katzen. besonders die katers müssen schwarz sein...😀

ich habs mir schon ernsthaft überlegt. ich werd ja ende august mit charly ausziehen. freigang hätte er bei mir, und charly schlabbert auch gerne katzen ab, barfen wäre kein thema (hund wird ja eh gebarft)...Aber, wenn ich an den wochenden vielleicht öfters mal weg bin (ich werd ziemlich isoliert wohnen und wahrscheinlich an den wochenden öfters kontakt zur zivilisation suchen 😉)...😕 besonders da es sich um einen schmusekater handelt der viel nähe sucht und bindung fordert... das könnte ich der maus bei mir nicht versprechen...🙁

lg
anna

dito! ich hab auch einen faible für schwarze katzen. besonders die katers müssen schwarz sein...😀

ich habs mir schon ernsthaft überlegt. ich werd ja ende august mit charly ausziehen. freigang hätte er bei mir, und charly schlabbert auch gerne katzen ab, barfen wäre kein thema (hund wird ja eh gebarft)...Aber, wenn ich an den wochenden vielleicht öfters mal weg bin (ich werd ziemlich isoliert wohnen und wahrscheinlich an den wochenden öfters kontakt zur zivilisation suchen 😉)...😕 besonders da es sich um einen schmusekater handelt der viel nähe sucht und bindung fordert... das könnte ich der maus bei mir nicht versprechen...🙁

lg
anna

Ich Denke dann sollte man aus Vernunft wirklich Nein sagen. Er wird sicher ein ganz tolles Zuhause finden.😉

Ich Denke dann sollte man aus Vernunft wirklich Nein sagen. Er wird sicher ein ganz tolles Zuhause finden.😉

Hallo Anna, was machst Du denn mit dem Hund am Wochenende, wenn Du weg bist? Nimmst Du den mit und wie lange bist Du weg?
Vielleicht könntest Du dem schönen scharzen Katermann eine hübsche Katerfrau geben, dann ist er nicht so allein, wenn Du weg bist.... allerdings das dann natürlich auch nicht tagelang.....
Er ist ja wirklich toll - mit Hund und Kind - super, nur mit dem anderen Kater nicht.......aber vielleicht Katze?
Liebe Grüße
Heidi

Hallo Anna

Genau, da stimme ich Orphi zu, mit Jacky klappts eben nicht, aber das muß nicht automatisch heißen, das es mit anderen nicht klappt.
Außerdem läßt er seinen Frust an Jacky aus ....

Anna wenn Du es Dir schon überlegt hast, versuchs doch . Er ist sicher ganz lieb, wenn er Freigang hat. Dann noch eine/n Kumpel dafür, wenn Du wegfährst und einen catsitter, der die beiden versorgt.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 🙂

Werbung:
@heidi
den hund nehm ich natürlich mit, aber ne katze kann ich ja schlecht überall mit hinnehmen...
ne andere katze noch dazu nehmen wäre ne gute idee, aber ich weiss nicht ob ich mir das in meinem studentischen leben leisten kann. futter wäre noch kein problem, aber ta kosten usw (man weiss ja nie was kommt...) 🙁.
ich warte mal ab und hoffe dass sie was perfektes findet.
wenns wirklich dringend wird kann ich immer noch mal drüber nachdenken...

lg,
anna