Traumkater Baisel sucht ein neues zu Hause!

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause neues sucht
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich war heute bei der Petra aus dem NKF und habe Indi-Zwerg und ihren Pflegi Baisel besucht.

Sie sucht für Baisel dringend ein neues zu Hause. Er ist ein absolut verschmuster Traumkater mit einem total lieben Charakter, Schmusebacke hoch zehn. Baisel
ist ca. 4 Jahre alt, FIP, FIV und Leukose negativ und kastriert. Er ist ein Wohnungskater, an andere Katzen gewöhnt, sollte jedoch als Einzelkater oder in eine kleine, friedliche Gruppe mit viel Schmusepotential vermittelt werden.

Baisel hat Struvit und sollte dementsprechend ernährt werden. Ab und an muss ein ph-Test des Urins gemacht werden, dann ist das ganze gut im Griff.

Hätte ich meine Zicke und meine 2 Jungspunde nicht, hätte ich ihn mir glatt eingepackt.

400_3530633732386230.jpg


400_6337356361646230.jpg


400_6162316663323536.jpg


Baisel ist zur Zeit in Duisburg und es liegt mir sehr am Herzen, ein gutes zu Hause für ihn zu finden!

Liebe Grüsse
Claudi
 
A

Werbung

Baisels Geschichte hab ich im NKF verfolgt.
Petra hat ja regelmäßig von ihm berichtet, er ist wirklich ein toller Kater.
Ich drück dem Schätzchen die Daumen, dass er ein wunderschönes Zuhause findet!
 
Ich verfolge die GEschichte ja auch schon länger. Und Baisel würde ich ein absolutes Traumzuhause gönnen.;)
 
Ich denke dieses Katzenforum wird noch zu meinem Verhängnis,der Kater würde mir gefallen.
Ich muss mal eine Nacht darüber schlafen....????mal sehen
LG,Josette
 
Ich denke dieses Katzenforum wird noch zu meinem Verhängnis,der Kater würde mir gefallen.
Ich muss mal eine Nacht darüber schlafen....????mal sehen
LG,Josette

Josette:eek:.
Aber ich kenne das bin Männi auch die ganze Zeit wegen Nummer drei am bearbeiten.;)
 
Ich denke dieses Katzenforum wird noch zu meinem Verhängnis,der Kater würde mir gefallen.
Ich muss mal eine Nacht darüber schlafen....????mal sehen
LG,Josette

Das wäre ja toll :D:D:D wenn ich nicht schon drei hätte :eek::rolleyes::D
 
Josette, da bin ich ja dann gespannt!:D Heidi
 
Werbung:
*schubs*

Er ist wirklich ganz toll! :(
 
*schubs*

Er ist wirklich ganz toll! :(

Habe eben schon einer bekannten in den Ohren gelegen mit Baisel eine freundin von ihr möchte eine BKH haben ... sie hat eine 120 m² wohnung und ich meinte dass sie besser 2 holt und das Baisel halt auch dringend ein neues zu Hause braucht! Aber manche wollen wohl lieber eine teure Rasse katze :(:(:(
 
  • #10
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

ich geb die Hoffnung nicht auf!
 
  • #11
  • #12
Wo wäre Baisel denn abzuholen?
Werde ihr versuchen gleich mal fotos von ihm zu kommen zu lassen ;) versprechen kann ich aber leider nichts
 
  • #13
Sorry, war einen Tag nicht zu Hause.

Baisel ist Duisburg und er liebt Stinkies! :D:D:D
 
  • #14
Kann leider auch nicht helfen, da ich gerade mitten im Projekt" Odyssee Harmonie" stecke...Sorry:(:(
 
Werbung:
  • #15
Wo wäre Baisel denn abzuholen?
Werde ihr versuchen gleich mal fotos von ihm zu kommen zu lassen ;) versprechen kann ich aber leider nichts


Huhu, ich bin Baisels Pflegedosi. :):)
Anzuschauen und kennenlernen kann man den Baisel bei mir in Dusiburg. Er freut sich über Besuch sehr!!! (Mehr Hände, mehr Streicheleinheiten, schnurrrr)
 
  • #16
Huhu, ich bin Baisels Pflegedosi. :):)
Anzuschauen und kennenlernen kann man den Baisel bei mir in Dusiburg. Er freut sich über Besuch sehr!!! (Mehr Hände, mehr Streicheleinheiten, schnurrrr)

Ich gebe mein bestes !!! Schicke ihr gleich mal Bilder von ihm! Ich würde ihn sofort nehmen aber das geht leider nicht :(:(:(
 
  • #17
Ich gebe mein bestes !!! Schicke ihr gleich mal Bilder von ihm! Ich würde ihn sofort nehmen aber das geht leider nicht :(:(:(

Sag ihr er ist wirklich ein Traumkater und er wäre sogar für Anfänger geeignet weil er so unkompliziert ist. :)
Danke!!!
 
  • #18
Sag ihr er ist wirklich ein Traumkater und er wäre sogar für Anfänger geeignet weil er so unkompliziert ist. :)
Danke!!!

Eine freundin von mir ist grade bei ihr und fragt sie ! Sie hat sich die Tage ein BKH Kitten geholt und will eigentlich ertsmal eine... aber ich versuche mal mit ihr zu sprechen weil ich kenne sie nicht persönlich läuft ja über eine freundin. Sie hat soviel Platz und ich denke Baisel würde doch mit dem Kitten klar kommen oder? Was bekommt Baisel denn für ein Futter?

Ich wünsche mir so sehr dass es klappt aber leider kann ich nichts versprechen :(
 
  • #19
Eine freundin von mir ist grade bei ihr und fragt sie ! Sie hat sich die Tage ein BKH Kitten geholt und will eigentlich ertsmal eine... aber ich versuche mal mit ihr zu sprechen weil ich kenne sie nicht persönlich läuft ja über eine freundin. Sie hat soviel Platz und ich denke Baisel würde doch mit dem Kitten klar kommen oder? Was bekommt Baisel denn für ein Futter?

Ich wünsche mir so sehr dass es klappt aber leider kann ich nichts versprechen :(


So wie ich Baisel einschätze käme er sehr gut mit einem Kitten klar, er würde es sicher gut behüten. Futter soll Baisel ein möglichst gutes kriegen und kein Trockenfutter!! Er hatte ja eine Harnwegsverlegung wegen schlechtem Futter in der Vergangenheit, da müßte man dann drauf achten. Im Moment frißt er Grau, barfen wäre eine tolle Sache!
 
  • #20
Dann fang ich mal an Daumen zu drücken....wenn ich könnte wie ich wollte würd ich ihn nehmen,aber dann dreht wohl der vermieter durch!
Also Daumen drücken:)

Gruss Britta
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben