Deutschland Schwarze Schönheit Pajarita, geb. 07/13 sucht noch immer ihr Glück (PS in 65439)

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
  • #21
Ja das war wohl Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten aus. :D

Und was für eine Blitzvermittlung. Hatte ich so auch noch nicht. :)
 
A

Werbung

  • #22
Michi, ich freu mich so für euch mit :yeah: Und hätte da schon einen passenden deutschen Namen für die kleine Spanierin *grins*

Daumen sind gedrückt für den Einzug am Freitag :)
 
  • #23
Lass mich mal raten... Frida??? :grin: ... Kristin ist da ja jetzt Bockig... "Mir egal wie sie heisst, ich nenn sie Käthe!" :grin:
 
  • #24
Richtig geraten ;)

Aber die Entscheidung ist ja anscheinend schon anderweitig gefallen. Und Käthe finde ich genauso schön. Also meinetwegen darf meine Patenkatze so heißen :yeah:
 
  • #26
Heute vor einem Jahr kam unser kleiner schwarzer Wirbelwind zu uns.
Sie hat uns alle bereichertund ich hoffe sie bleibt noch gaaaaaanz lange bei uns. Auch Alondra ist mit ihr wieder total aufgeblüht und die beiden haben sich wirklich gern.

23494970sv.jpg
 
  • #27
Oh, meine süße Käthe, ist das tatsächlich schon ein Jahr her dass du dein Glück gefunden hast?

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, und ich hoffe natürlich auch, dass du noch gaaaaaaaanz gaaaaaanz viele Jahre bei deiner Alondra und deiner Familie leben kannst :yeah:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
9
Aufrufe
1K
Steevie
Steevie
Steevie
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
steffi76
steffi76
Steevie
Antworten
5
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
Steevie
Antworten
20
Aufrufe
2K
Muba
M
Steevie
Antworten
102
Aufrufe
11K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben