Deutschland rot-weißer Yared (m, geb. 2011) auf PS Köln

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
  • #21
Ich drücke ihm auch ganz fest die Daumen.
So ein Süßer.
 
A

Werbung

  • #22
Hier sind die 2 Fotos von der PS. Glücklich schaut anders aus. :(

21759494xx.jpg


21759495sn.jpg

Allerdings, da möchte man ihn am liebsten sofort abholen ;)
 
  • #23
Manchmal geschehen noch Wunder.

Bitte ganz fest die Daumen drücken. Ich habe eine nette Anfrage für Yared. Zunächst als PS, aber mit Option auf Übernahme. Alles klingt bisher sehr gut. Es wäre super toll, wenn das klappen würde und wir schnell eine Lösung für Yared finden.
 
  • #24
daumen sind gedrückt!!
 
  • #25
Daumen sind auch hier gedrückt.
 
  • #26
Wir drücken alle Daumen und Pfoten.
 
  • #27
Yared zieht am Montag nach Duisburg. :D
 
Werbung:
  • #28
Daumendrücken erfolgreich, super.:grin:
 
  • #29
Toll, ich wünsche ihm von Herzen, dass er dort glücklich wird.
 
  • #30
Das ist super. Auf eine PS oder ES?
 
  • #31
Erstmal nur PS, aber wenn es dort gut klappt, dann darf er bleiben.

Sie müssen Yared auch schon morgen holen, weil die andere Katze ihn heute den ganzen Tag dermaßen gejagt hat, dass es kein zustand mehr für Yared ist.
Zum Glück kommt er dort bald raus und kann sich wieder etwas entspannen.
 
  • #32
Ich drück ganz fest die Daumen das es klappt.
 
  • #33
Dann drück ich auch mal ganz fest die Daumen. :)
 
  • #34
Ich drücke auch mit, es wäre so schön, wenn es dort für ihn passt.
 
Werbung:
  • #35
Was für ein hübscher Kater!! :pink-heart:

Habe die Geschichte gerade erst gelesen. Er wäre evtl. auch eine tolle Gesellschaft für unseren Kater Bertie (13 Jahre), da er offensichtlich recht ruhig, sozial und verschmust ist. Bertie ist ein reiner Wohnungskater und aufgrund seines Alters recht ruhig, aber trotzdem noch verspielt. Leider trauert er momentan sehr über den Tod unseres weiteren Katers Balu, der am Ostersonntag plötzlich verstorben ist.

Wir suchen daher für Bertie dringend wieder Gesellschaft. Allerdings haben wir noch einen katzenfreundlichen - um nicht zu sagen katzenliebenden - Hund, der ca. kniehoch ist.

Ich wünsche Yared trotzdem alles Gute und daß es diesmal mit der Vermittlung klappt.
 
  • #36
Yared kam, sah und siegte. Er hat sofort alle Herzen erobert und sich problemlos in die neue Gruppe eingefügt. Seine neue Mama mag ihn nicht mehr hergeben. Er kann also ins Happy End. :grin:
 
  • #37
Das ist ja super. :pink-heart:
Ich freue mich sehr für den kleinen Kerl.
 
  • #38
Das ist super :) alles Gute für dich im neuen Zuhause
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
17
Aufrufe
2K
Fline
F
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
kaffeekatze
K
Steevie
Antworten
5
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
Steevie
Antworten
59
Aufrufe
5K
Fennja
Fennja
Steevie
Antworten
1
Aufrufe
721
Reni89
Reni89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben