Europa Spanien: Perser Halo, geb. 2011 sitzt aktuell in einem Käfig

Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Halo

Geschlecht: männlich

Farbe: silbergrau

Alter: 06/2011

Rasse: Perser Mix

kastriert: ja

Chip/Tattoo: Chip

Impfungen: Impfung gegen Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut

Tests: negativ auf FeLV und FIV

Charakter: freundlich, verschmust, menschenbezogen, sozial

Aufenthaltsort: TH in Spanien

Vermittlung über: www.pfotenhilfe-spanien.de oder stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de


Beschreibung:

Halo wurde halbtot aufgefunden. Er war in einem schrecklichen Zustand, halb verhungert und mit einer tiefen Wunde an der Schulter.

Halo ist ein sehr freundlicher und lieber Kater, der gerne schmust.

Im Moment lebt er in einem Käfig und ist deswegen sehr traurig und resigniert.

Wir suchen dringend ein neues Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle für Halo, damit er schnellstmöglich wieder ein normales Leben führen kann und die Aufmerksamkeit und Liebe bekommt, die er braucht.

Halo wird nicht in Einzelhaltung oder ungesicherten Freigang vermittelt.

Vielleicht ermöglichen Sie Halo den Start in ein neues und besseres Leben?

19620631ic.jpg


19620632nj.jpg


19620633pn.jpg
 
Werbung:
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
Wie traurig das arme Kerlchen guckt :(
Am liebsten würde ich ihn knuddeln...

So ein süßer Kater :pink-heart:
 
soul589

soul589

Forenprofi
Mitglied seit
24. April 2013
Beiträge
1.583
Ort
Bruchsal
Armer Spatz. Wie geht es denn seiner Schulter? Muss er noch irgendwie behandelt werden?

Was wären denn die voraussetzungen für eine Pflegestelle? (gerne auch per PN)
 
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Seiner Schulter geht es soweit gut. Die Wunde muss nur noch ganz verheilen.
Halo muss noch gepäppelt werden. Er ist noch recht dünn und sein Fell muss wieder richtig wachsen. Sicher wird er mal ein richtiger Prachtbursche mit der richten Pflege und Zuwendung.

Ich habe heute mit den Spaniern gesprochen. Wenn alles klappt, darf Halo bald auf einer unserer spanischen PS umziehen. In den nächsten Tagen reisen einige unserer Katzen und so werden wieder ein paar Plätze frei. Wir hoffen das alles klappt und Halo sein Gefängnis bald verlassen darf.
Es sitzen auch noch einige andere Katzen in Käfigen. Mal sehen, wer alles Glück hat und raus darf.
 
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Der süße Halo durfte nun seinen Käfig verlassen und wartet geduldig auf liebe Menschen.

19697003kj.jpg


19697004gv.jpg
 
Pussy Deluxe

Pussy Deluxe

Forenprofi
Mitglied seit
9. August 2012
Beiträge
1.118
Ort
Werther (West)
Boah eine absolute Schönheit... :pink-heart:


Schade, dass soviele nicht in ungesicherten Freigang dürfen, wenn's mehr oder weniger "sicher" bzw weniger gefährlich ist.



Ein Traumkater... :pink-heart:
Daumen sind für dich gedrückt du Hübscher :pink-heart:
 
F

Fline

Gast
so ein hübscher :) wie benimmt er sich denn anderen Katzen gegenüber? Ist er selbstbewusst oder eher zurückhaltend?
 
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Er ist eher zurückhaltend und kein Angreifer. Er hält sich eher im Hintergrund.
 
F

Fline

Gast
Er ist eher zurückhaltend und kein Angreifer. Er hält sich eher im Hintergrund.

Dann ist das vielleicht zu riskant. Ich möchte nicht dass unser Paulchen ihm das Leben schwer macht. Wir bräuchten schon jemanden, der ihm auch gut Paroli bieten kann.
Ich wünsche ihm viel Glück und hoffe dass sich bald jemand findet!!
 
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
  • #10
Halo sucht noch ein Zuhause. Er könnte im Dezember nach Deutschland reisen.

20109145rw.jpg


20109146jt.jpg


20109147ne.jpg


20109148fa.jpg


20109149gk.jpg


20109151ex.jpg


20109153fr.jpg


20109154ji.jpg


20109157ke.jpg


20109158fi.jpg


20109160jo.jpg


20109162qb.jpg


20109163sj.jpg


20109165ns.jpg


20109166kj.jpg


20109168ea.jpg
 
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
  • #11
Aaah ein plüschiger grauer Flauschball aus Zuckerwatte :pink-heart:
Und dazu der grimmige Blick :oops:
Genau mein Fall!
 
Werbung:
F

Fline

Gast
  • #12
neue Bilder, wie schön :pink-heart:
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
4.947
Alter
45
  • #13
Ein wirklich hübscher Kerl... werde gleich mal abonieren, um zu verfolgen, ob er ein tolles Zuhause finde.

Ich drück dem Süßen die Daumen !!!
 
Grace_99

Grace_99

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2014
Beiträge
760
  • #14
Ein Traum! :pink-heart:

Wäre er weiblich, würde er super zu unserer Diva passen, aber dann 3 Jungs und 1 Mädchen - das passt leider nicht :(

Ich drücke ihm die Daumen!!!!
 
Helmy

Helmy

Benutzer
Mitglied seit
7. Juli 2013
Beiträge
99
  • #16
Oh mein Gott ist das ein Süßer,
der würde bestimmt gut in unsere Gruppe passen :pink-heart:

Aber wir haben schon 8 Perserkatzen und eine Pflegekatze hier,

ich habe ihn nicht gesehen, ich habe ich nicht gesehen... :stumm:

Drücke ihm fest die Daumen das es bis Dezember mit einem
Zuhause klappt.
 
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
  • #17
Halo ist reserviert. Eine ehemailge Adoptantin von uns möchte dem süßen Teddy gerne ein Zuhause geben. :)
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben