Deutschland Minipanther Pedro, geb. 03/14 möchte Herzen erobern auf PS in Hagen,NRW

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Pedro

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Alter: geb. Ende 03/2014

Rasse: EKH

kastriert: nein

Chip/Tattoo: Chip

Impfungen: Impfung gegen Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut

Tests: vor Abgabe auf FeLV und FIV getestet

Charakter: verspielt, verschmust, menschenbezogen, sozial, typisch Kitten

Aufenthaltsort: PS in Hagen, NRW

Vermittlung über: www.pfotenhilfe-spanien.de




Pedro ist der Bruder von Pino und Pia. Die Kitten wurden in der Nähe eines Kreisverkehrs gefunden, wo sehr viele Katzen leben. Da es dort viel zu gefährlich ist, nahmen die Tierschützer ihn und seine Geschwister mit ins Tierheim.

Pedro ist typisch Kitten noch recht verspielt, mag Streicheleinheiten und ist auch sonst ein freundlicher, kleiner Kerl.

Für Pedro wünschen wir uns nun ein Zuhause, wo bereits ein etwa gleichaltriger Artgenosse wartet oder wo er eines seiner Geschwister mitbringen darf.

In den ungesicherten Freigang wird Pedro nicht vermittelt. Ein eingenetzter Balkon oder gesicherten Garten wäre aber schön.

Möchten Sie dem kleinen Pedro ein liebevolles Zuhause geben?


18455204qn.jpg


18455205jz.jpg


18455206zc.jpg


18455207hl.jpg


18455208tq.jpg


18455209gq.jpg


18455210sg.jpg


18455211ut.jpg


18455212qg.jpg


18455213nw.jpg


18455220vl.jpg


18455221pu.jpg


18455222hp.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=80FtvfCN9-o&list=UUzQWG30JOMbuBq4KSdGEgOg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh Gott :eek:
Mein Herz hat er :pink-heart:
 
Was für ein niedlicher kleiner Schatz.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich versteh das ja nie mit der Abneigung der Allgemeinheit gegen Lackis. seufz.

Pedro ist super.
Unsere Frieda ist auch in ihre Ohren reingewachsen, wie uns letztens Minna wieder auf alten Photos gezeigt hat. Ihr werdet sehen, Pedro wird ein stattlicher Katermann werden.
Also liebe Katzensuchenden, gebt ihm ne Chance, er ist ein Rohdiamant.
 
Für die Kitten tut sich leider so gar nix. :(

Obwohl noch so klein, werden sie jetzt schon übersehen. Ich hoffe so sehr, dass Pedro und seine Freunde keine Sitzenbleiber werden.
 
Achje ich finde er ist ein ganz süßer Knopf :pink-heart: Die Bilder mit dem Tigerchen erinnern mich an meine als sie noch so klein waren :)

Aus Erfahrung kann ich sagen, wenn man einmal so eine Katze geliebt hat wird man immer wieder die Fellfarbe nach Hause holen. Man merkt einfach all die Besonderheiten und Schönheiten.
Und mal ganz ehrlich wenn mein Schwarzer irgendwo sitzt, gibt es nichts edleres. Ich denke da immer an die Katzenvergötterung in Ägypten :)
 
Werbung:
Ach Mensch, schade dass sich da gar nichts tut. Wieso denn bloß?

Gibts denn bald nochmal aktuelle Bilder irgendwann zum bisschen Schmachten?
In dem Alter wachsen sie doch sooo schnell :D.
 
Wenn ich könnte... :pink-heart:

Zorros Bruder war schwarz (mit einem wunderschönen granatrot-schimmer bei Sonnenlicht) und der wohl liebste und freundlichste Kater, den ich bis jetzt je getroffen habe.

Von der Farbe auf den Charakter einer Katze zu schließen und sie deshalb nicht zu wollen...das sagt viel über den Charakter dieser Menschen aus finde ich.
 
  • #10
Das ist ja eine süße kleine Fledermaus:pink-heart::pink-heart:
..und dieser Blick, umwerfend.

Mein Herz hat er auf jeden Fall auch.
 
  • #11
Wie geht es denn Pedro? Wächst er brav in seine Ohren?
 
  • #12
Pedro und Pia geht es gut. Leider interessiert sich immer noch niemand für sie.
Wie immer bleiben die schwarzen Kätzchen übrig. :(
 
  • #13
Ich werde es im Leben nicht verstehen.......:(
Außerdem geht es doch drum wie sie einen aus ihren Augen heraus anschauen, nicht um die Fellfarbe, Mensch, Mensch.

Wenn wir nicht ein Mädelshaus wären...wenn wir nicht wirklich zu dritt hier voll wären....ach ja....seufz.

Ich hoffe sehr es findet sich ein liebevolles Zuhause. Pedro hat das Zeug zum Prachtpanther, ich hoffe das erkennt jemand.
 
  • #14
ohhhhhh:pink-heart: noch so eine kleine Fledermaus.

Mein Mio hatte als Kitten auch so süße Riesen-Ohren. Ich finde es zauberhaft. Aber leider verwächst sich das :D:cool:

Ich drücke ganz fest die Daumen!
 
Werbung:
  • #15
Tut sich was für die Süßen? :pink-heart:
 
  • #16
Nein bisher gibt es weder Für Pedro, noch für Pia Interessenten. Beide suchen also noch.
 
  • #17
Pedro und Pia geht es gut. Leider interessiert sich immer noch niemand für sie.
Wie immer bleiben die schwarzen Kätzchen übrig. :(

Ich weiß es nicht.

Ich finde beide absolut bezaubernd und manchmal denke ich...."Wenn ich könnte, würde ich gerne "eine Transportbox gemischte Lackfellchen...." nehmen :pink-heart:

Diese Mini-Mäuse sind schon sehr sehr bezaubernd :pink-heart:
 
  • #18
Der Süße ist nur noch da, weil ich nicht alle adoptieren kann :(
Sonst wäre er schon auf dem weg...

Habt ihr die Kleinen auch bei facebook und anderen Portalen?
Es ist traurig aber wahr, ihr Chancen sinfld größer solange sie klein sind :/
 
  • #19
Ja die Katzen sind auch bei FB und in den Portalen. Bisher interessiert sich trotzdem niemand für die beiden Schwarzen. :(
 
  • #20
Pedro und Pia suchen leider immer noch. :(
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
20
Aufrufe
2K
Muba
M
Steevie
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
steffi76
steffi76
Steevie
Antworten
11
Aufrufe
1K
Reni89
Reni89
Steevie
Antworten
5
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
Steevie
Antworten
3
Aufrufe
709
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben