schwarz-weißer Kater in Kipfenberg gefunden

  • Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum
streunerhof

streunerhof

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2009
Beiträge
2.445
Ort
nordöstliches Oberbayern
Dieser schwarz-weiße Kater wurde in einem Lichtschacht in Kipfenberg Ende Oktober 2010 aufgefunden. Seinem Zustand nach zu urteilen ist das ältere Tier schon länger unterwegs gewesen. Er ist kastriert und tätowiert. Leider ist die Tätowierung sehr klein und nur in Bruchstücken zu lesen.
Der Kater ist bei der Gemeinde Kipfenberg als "Fundsache" gemeldet. Ausserdem ist der TSV Eichstätt informiert und er wurde auf verschiedenen I-Net-Seiten gemeldet. Die TÄ der Umgebung wissen auch Bescheid.


fundkater191110.jpg


fundkater191110_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo, poste doch mal die Bruchstücke, vielleicht kann man sie irgendwie rekonstruieren/ergänzen, so dass etwas rauskommt, mit dem man nochmal bei Tasso und Haustierregister nachfragen kann oder auf den TA kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leila,

haben wir schon alles versucht. Ich werde gleich Fotos von den Tatoos machen, vielleicht kann man dann mehr erkennen.
 
Ach Gott - der arme Kerl sieht ja völlig erledigt aus. Ich drück die Daumen, dass er irgendwo schmerzlich vermisst wird und bald wieder zu Hause ist.
 
Oh je.... der arme Kerl.... der hat wohl einiges mitgemacht :(
 
Eva - das tut mir unendlich leid :sad:

Alles Gute kleiner Mann, komm gut über die Regenbogenbrücke..... wenigstens durftest Du die letzten Tage Deines Lebens noch Zuwendung und Fürsorge erfahren....
 
Werbung:
Danke Susanne, aber wir hatten damit gerechnet. Er war viel zu dürr und wohl auch schon alt.
Er hatte noch schöne vier Wochen, wo er viel Ansprache und Liebe sowie gutes Futter bekam.
Falls er doch irgendwo Menschen hat, die ihn suchen, sollen sie wissen, dass er in Ruhe und in Frieden gegangen ist und bei meiner Freundin im Garten seine letzte Ruhestätte findet.

Solche armen Socken sind halt eine der dunklen Seiten des Katzenschutzes.
 
  • #10
Das ist sehr traurig.
Hatte der kleine Mann einen Namen?
Gruss
Renate
 
  • #11
Wir haben ihn nur Katerli genannt. :oops:
 
  • #12
Ich muss gerade echt weinen ._.
Der arme, so lang unterwegs und dann nichtmal im Schoß der Familie sterben können... Sowas geht mir immer so nah...:sad:
 
  • #13
:sad:

Was war nun noch bei der Tätowierung rausgekommen?
 

Ähnliche Themen

Bea
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bea
Bea
Melcorrado
Antworten
10
Aufrufe
2K
Leila
Leila
I
Antworten
48
Aufrufe
3K
Felidae_1
F
badmax
Antworten
21
Aufrufe
3K
badmax
badmax
SariPi
Antworten
0
Aufrufe
3K
SariPi
SariPi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben