Schwanz-zittern

Alternative Fragestellung

Was kann es bedeuten wenn eine Katze mit dem Schwanz zittert?

B

Binii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Oktober 2012
Beiträge
212
  • #21
Unsre Frieda, das Kitten, macht das auch. Wenn die Dosis zur Tür reinkommen, wenns mit in die Küche darf, wenns mit ins Bad darf, wenn die Dosis ins Bettchen gehen...
Ich hielt es anfangs auch für Markieren, aber ich glaube dafür ist sie einfach noch zu klein. Daher scheinbar Freude und/oder Erregung (im Sinne von Aufregung oder eben Freude). :) Absolut schnuffig. ^^
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
21K
Raica
N
Antworten
10
Aufrufe
684
doppelpack
Antworten
17
Aufrufe
1K
Antworten
7
Aufrufe
752
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben