Schwangerschaft

  • Themenstarter MonaAnna
  • Beginndatum
  • #21
wow ich wusste garnicht dass man da so aufpassen muss bzw. das es so etwas gibt. danke für die infos!:wow:
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe niemals einen Gedanken gehabt, meine Fellchen auszusperren.
Es gab und gibt keine geschlossenen Türen. Wenn sie es gewohnt sind,
schaut, wie es klappt. Sie legen sich nicht auf das Gesicht. Bereitet sie
gut auf die neue Situation vor. Vielleicht ziehen sie sich von selbst aus
dem Schlafzimmer zurück, wenn euer Baby da ist.

Wir haben unsere auch nie aus- oder weggesperrt.
Sie sind es gewohnt, uberall dabei zu sein.

Allerdings haben wir die erste Woche schon drauf geachtet, wie sie auf die Babys reagieren.
Beim Großen blieben sie sowieso auf Abstand.
Erstens weil er total uninteressant war und zweitens, weil er auch viel gebrüllt hat. Wenn er dann geschlafen hat, haben sie zwar geguckt, aber ihn als nichts besonderes empfunden.
Beim zweiten sind sie es eh schon gewohnt.

Jetzt erst, nachdem der Große immer mobiler wurde, agieren sie miteinander.

Ich persönlich finde, es gibt nichts grandioseres als ein Kleinkind, welches mit einer Schnur durch das Haus rennt und alle Katzen sind begeistert dabei.
Der Große quietscht und lacht vor Vergnügen und die Katzen freuen sich ebenfalls sichtlich.
 
  • #23
Wir haben unsere auch nie aus- oder weggesperrt.
Sie sind es gewohnt, uberall dabei zu sein.

Allerdings haben wir die erste Woche schon drauf geachtet, wie sie auf die Babys reagieren.
Beim Großen blieben sie sowieso auf Abstand.
Erstens weil er total uninteressant war und zweitens, weil er auch viel gebrüllt hat. Wenn er dann geschlafen hat, haben sie zwar geguckt, aber ihn als nichts besonderes empfunden.
Beim zweiten sind sie es eh schon gewohnt.

Jetzt erst, nachdem der Große immer mobiler wurde, agieren sie miteinander.

Ich persönlich finde, es gibt nichts grandioseres als ein Kleinkind, welches mit einer Schnur durch das Haus rennt und alle Katzen sind begeistert dabei.
Der Große quietscht und lacht vor Vergnügen und die Katzen freuen sich ebenfalls sichtlich.

Das stelle ich mir auch total toll vor :D

Ich werde sehen wie sie dann auf das Baby reagieren. Bei Balu habe ich oft das Gefühl, er spürt jetzt schon, dass irgendwas anders an mir ist. Er weicht mir kaum noch von der Seite und schläft seit neuesten an meinen Füßen. Hat er vorher nie gemacht.
 
  • #24
Das stelle ich mir auch total toll vor :D

Ich werde sehen wie sie dann auf das Baby reagieren. Bei Balu habe ich oft das Gefühl, er spürt jetzt schon, dass irgendwas anders an mir ist. Er weicht mir kaum noch von der Seite und schläft seit neuesten an meinen Füßen. Hat er vorher nie gemacht.

Klar, merken sie das.

Du riechst nämlich anders.:)

Das sind die Hormone. Für die feinen Näschen der Katzen muss das ungefähr so riechen:"Yiiiiihaaaa!! Schwanger, Baby!!!":D

Meine haben teilweise auch Pattexmäßig an mir geklebt.

Immer locker und entspannt bleiben.
Das ist gut für's Baby, für die Mama und den Rest sowieso.;)
 
  • #25
Klar, merken sie das.

Du riechst nämlich anders.:)

Das sind die Hormone. Für die feinen Näschen der Katzen muss das ungefähr so riechen:"Yiiiiihaaaa!! Schwanger, Baby!!!":D

Meine haben teilweise auch Pattexmäßig an mir geklebt.

Immer locker und entspannt bleiben.
Das ist gut für's Baby, für die Mama und den Rest sowieso.;)

Ach locker und entspannt bin ich eigentlich sowieso :D Manchmal sogar etwas zu entspannt :aetschbaetsch1:

Pattexmäßig passt echt super, so klebt Balu an mir. Wenn es ginge 24 Stunden täglich :grin:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
549
Puathepig
P
F
Antworten
62
Aufrufe
5K
Fla
F
Annika98
Antworten
15
Aufrufe
1K
Annika98
Annika98
M
Antworten
2
Aufrufe
475
mimi3889
M
K
Antworten
54
Aufrufe
6K
Jeans
Jeans

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben