Schwanger?

  • Themenstarter amelie85
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #43
Huhu Amelie

Und wie gehts der kleinen Familie heute? :rolleyes:

lg Anna
 
  • #44
Alles gut. Krabbeln fleißig auf der Mama rum und streiten sich um die Zitzen. Und die Feli schnurrt die ganze Zeit, der gehts auch gut.
Die Babys haben sich ja schon bewegt als die Schwangerschaft festgestellt wurde und waren schon richtige Babys, wenns früher gewesen wäre dann hätt ichs auch abgebrochen aber nicht mehr so spät. Ich denke da hat jeder seine eigene Meinung, aber wenns sowieso zu spät ist sollte man sie halt einfach für sich behalten:aetschbaetsch1:
2 sind übrigens schon vergeben und ein drittes warscheinlich auch schon.

grüße Amelie
 
  • #45
Ich hab ein gutes Gefühl Amelie, du machst das schon richtig, holst dir ja schließlich auch allen erdenklichen Rat *Daumen hoch*.

Ich hätte auch nicht abgebrochen! Lieber mach ich mir doch die Mühe um die Kleinen zu vermitteln anstatt sie zu töten :mad:.

Was ist das für eine Meinung, wenn man denkt solange sie im Bauch sind, sind sie noch keine Lebewesen worum man weinen müsste. Das ist für mich genauso grausam, als wie der Bauer die Kleinen direkt nach der Geburt ertränkt. Sry aber so empfinde ich das.

trotzdem liebe Grüße
Anna
 
  • #46
Feli hat jetzt Durchfall. Hab gleich den Ta angerufen. Hab ihm dann erzhält das ich ihr die Aufzuchtsmilch gegeben hab weils die kleinen net gebraucht haben und er meinte das es davon kommt. sonst ist sie aber fit und der durchfall ist net so schlimm meinte der ta (hab ihn ihm beschrieben) wenns morgen noch ist soll ich rein kommen und wenns schlimmer werden sollte dann gleich anrufen.
hat sich jetzt ne neue kiste ausgesucht und unter lautem quieken die kleinen in die andere getragen. francis ist auf einmal total verschmust, der merkt ja auch das was net stimmt weil er nicht ins schlafzimmer darf. vorhin hab ich ihn mal kurz rein gelassen und da hat er das kleine abgeschleckt, total süß. wie lang muss ich ihn denn noch aussperren?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
4K
racoonie
racoonie
A
2
Antworten
39
Aufrufe
10K
Irena87
I
M
2
Antworten
21
Aufrufe
8K
Moex
M
S
Antworten
4
Aufrufe
804
NanSam
N
M
Antworten
9
Aufrufe
314
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben