Schreckhafter kater

  • Themenstarter MiniSchaggi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater schreckhaft
M

MiniSchaggi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. November 2013
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen ca. 2 Jahre alten Kater. Diesen habe ich von einem Bauernhof geholt.
Seit ca. 3-4 Monaten ist er extrem schreckhaft. Aufgefallen ist es mir als er wie immer mit mir gekuschelt hat auf meinem Bauch und mir leider die Fernbedienung runtergefallen ist (auf Laminat). Seit dem ist es mir aufgefalle. Selbst wenn der Wind ein bisschen an den Rollo scheppert erschrickt er so.

Habt Ihr vllt sowas auch und könnt mir helfen?

Vielen Dank :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

diejohnny
Antworten
6
Aufrufe
910
Mäuseplatz
M
N
Antworten
10
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
J
Antworten
13
Aufrufe
2K
jassi.
J
T
Antworten
5
Aufrufe
903
Ron 1969
R
Moonstone
Antworten
29
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben