Schreck in der Mittagsstunde

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nachbar
  • #21
Huhu Petra,
ohh mann ich hab das auch jetzt erst entdeckt ohh mann bin ich froh das eurer Süßen nix passiert ist :) !
Und zu euren Nachbarn kann ich nicht soviel sagen denn da hab ich noch nicht soviel mitbekommen bisher !

GLG
Maja
 
A

Werbung

  • #22
Lieber nicht nachdenken,was alles hätte sein können.
Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen und Lena ist nichts passiert.
 
  • #23
Oh Petra,
ich kann deinen Schrecken zu gut verstehen!
Zum Glück sind deine Nachbarn keine kompletten A...! Trotzdem ist es eine Frechheit, trotz allem! :mad:

Aber schön, dass die kleine Maus so viel Abenteuergeist hat, dann gehts ihr auch gut! :)
Nur ihr müsst halt wieder nachbessern! ;)
 

Ähnliche Themen

robbsen
Antworten
18
Aufrufe
1K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben