Schönheitspflege bei Katze

  • Themenstarter Nina8907
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Für das Thema Einzelkatze ja/nein gibt es den anderen Thread. Da die entsprechenden Beiträge der TE zu diesen Thema in diesem Thread auch gelöscht wurden, wurden natürlich auch die Antworten darauf gelöscht.

Und wenn es in einem Beitrag um beide Themen ging, haben wir das jetzt nicht seziert, sorry.
Wäre nett, wenn man das nächste mal ein Verschieben in Betracht ziehen könnte, wenn das Arguemnt hier ist, dass das Thema ja in einemanderen Thread bereits besprochen wurde/wird. Anstatt hier alles weg zu zensieren.
 
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum, Administrator, Daannem und eine weitere Person
A

Werbung

  • #22
Wäre nett, wenn man das nächste mal ein Verschieben in Betracht ziehen könnte, wenn das Arguemnt hier ist, dass das Thema ja in einemanderen Thread bereits besprochen wurde/wird. Anstatt hier alles weg zu zensieren.

Danke für den Vorschlag, wir werden das später so gut es geht nachpflegen.
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
  • #23
Also ich habe mir das jetzt leider angetan u. durchgelesen, was der TE soschreibt/ antwortet und komme immer mehr zu dem Schluss, das hier ein Troll am Werke ist. Es sind Ferien. Mädels/Jungs es hat einfach keinen Sinn ....reibt euch nicht auf, lasst euch nicht aufstacheln.
Besser ist das. Ich hatte mal nachts das Vergnügen, dem Kater Motoröl aus dem Fell waschen zu müssen. Das war ne schmerzhafte Schweinerei, kann ich Dir sagen :D
Das glaube ich gerne
 
  • #24
Du kaufst ja eine BKH. Die müssen nicht oft gekämmt / gebürstet werden, 2 x die Woche ist genug. Aber da sie ein sehr dichtes Fell haben können, kann es sein, daß sie es sogar mag. Das muss man eben vorsichtig beobachten. Wenn sie es mag, kann man das auch täglich machen, es schadet jedenfalls nicht – aber Katz darf das auch nicht als Zumutung empfinden. Also ausprobieren, beobachten, und ganz wichtig: nicht dazu zwingen, auch nicht weil man es ja nur so gut meint …
OK danke für den Rat ich werde ihn beherzigen
 
  • #25
Hallo,

auch hier ist nun zu, da die TE sich nicht mehr äußern wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
2K
Krähe
Krähe
N
2 3
Antworten
57
Aufrufe
49K
Skamp Anders
S
Pillow
Antworten
15
Aufrufe
13K
Jacky77
J
A
Antworten
11
Aufrufe
8K
Paty
Paty
N
2 3
Antworten
50
Aufrufe
4K
Agash
Agash

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben