Hallo ihr Lieben.
Den beiden geht es gut

Sie sind heute Nacht um 1.30 bei mir angekommen.
Das ganze wahr wohl ein Racheakt. So richtig verstehen tu ich die Geschichte auch noch nicht, meine Tochter übrigends auch nicht. Und viel Zeit zum Reden war heute Nacht auch nicht.
Erst mal das was wir wissen:
Das ist wohl ne Wohngemeinschaft. Darin wohnen, ich nenn sie mal, Adam und Eva.
Eva hat den Adam aus der WG geworfen weil er wohl nicht so richtig tickt. Psychopath wird er genannt. Und um der Eva eines reinzuwürgen, hat er die Schlafzimmertür geöffnet, was wohl zu folge hatte, das Bambam, der bei Stress immer eine Blasenentzündung bekommt, aufs Bett gepinkelt hat. Adam hatte das wohl gewußt. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, der er nicht gerade sanft mit den beiden umgegangen ist und Bambam dadurch wieder die Blasenentzündung bekommen hat.
Die Nachbarin hat wohl Scharlach und konnte/wollte sich nicht kümmern.
Der Psycho hat die beiden wohl gefüttert. Wahrscheinlich hat er die Guardacid Tabletten nicht gegeben und dadurch die Blasenentzündung entstanden ist.
Als meine Tochter die Wohnung betrat, kam nur die Bemerkung " sie leben noch". Adam hatte dazu wohl ein sehr dreckiges Grinsen aufgesetzt. Die Frage wo denn die Transportboxen seien kam wieder ein dreckiges Grinsen und ein Achselzucken. Die Boxen wurden nicht gefunden. Also packte meine Tochter die beiden in einen dick ausgelegten Karton. Nicht gerade die idealste "Verpackung" für 2 Katzen aber anders ging es nicht.
Bambam, er kennt mich ja und war auch öfters bei mir zu Besuch, hat mich gleich begrüßt. Ich hab mich dann auch noch ne Weile zu ihm auf den Boden gesetzt und hab ihn geknuddelt. Er hat sich vor mich geworfen und hat die Streicheleinheiten sichtlich genossen. Er schleicht jetzt durch die Wohnung und faucht mit den anderen um die Wette
Betty ist etwas scheu. Sie kennt mich zwar auch, aber sie verkriecht sich erst mal. Ich lass ihr die Zeit die sie braucht. Gutes zureden und Gedult, dann kommt sie auch aus ihrem Versteck raus.
So wie es aussieht, können die beiden nicht dorthin zurück.
Wie ich das schaffen soll weiß ich auch noch nicht.
😕
Ich werde den Bam jetzt erst mal gut beobachten. Und wenn ich sehe, das er Probleme beim Wasserlassen hat, pack ich den Kerl gleich ein und fahr zum TA.