Schocknachricht....bin fix und fertig

  • Themenstarter Jeanny59
  • Beginndatum
  • #21
Das kann doch nicht wahr sein

Hoffentlich überstehen alle die Fahrt gut - mein Gott, mir wird ganz schlecht.....
 
A

Werbung

  • #22
Silke,
Platz hab ich eigentlich überhaupt keinen. Aber ich lass die beiden erst mal in der Küche.

Ich such jetzt mal ne Klinik in Kassel und schick meiner Tochter die Adresse. Falls sie in einem sehr schlimmen Zustand sind, soll sie die beiden dort hinbringen.
 
  • #23
Jeanny, sag Deiner Tochter, sie soll bloß vorsichtig fahren... Sie wird sicherlich ganz aufgelöst sein. :(

In der Ruhe liegt die Kraft...

Ihr Freund fährt mit. Sie ist da eigentlich schon sehr vorsichtig.
 
  • #24
Silke,
Platz hab ich eigentlich überhaupt keinen. Aber ich lass die beiden erst mal in der Küche.

Ich such jetzt mal ne Klinik in Kassel und schick meiner Tochter die Adresse. Falls sie in einem sehr schlimmen Zustand sind, soll sie die beiden dort hinbringen.

Guter Plan!
 
  • #25
Hi Jeanny,

wie furchtbar :( :(

Meine Daumen sind für die beiden Katzen ganz ganz ganz fest gedrückt!!!
 
  • #26
Ich drücke jetzt erstmal ganz kräftig die Daumen.
Vielleicht ist es wie oftmals, die Katzen sind gefüttert worden aber derjenige der dafür verantwortlich ist, mochte es nicht so gerne die Toiletten andauernd gründlich zu reinigen.
Die Kaklos zu säubern scheint für Nichtkatzenbesitzer oftmals ein großes Problem zu sein.
Ich hoffe in Deinem Fall ist es genau so.

Liebe Grüße
Barbara
 
  • #27
Liebe Jeanny - atme jetzt erst einmal tief durch und versuche, Dich ein wenig zu beruhigen. Wahrscheinlich musst Du ja sowieso die halbe Nacht wach bleiben, dann schone Deine Kräfte.
Mir tut das auch schrecklich Leid und ich könnte heulen, wenn ich nur daran denke!
 
Werbung:
  • #28
Schlimme Nachrichten!
Ich wünsch dir viel Kraft - und den Katzen auch.
 
  • #29
Oh Nein... Das gibts doch gar nicht :eek::eek:

Gott sei Dank haben sie deiner Tochter Bescheid gegeben und die Mäuse können jetzt erstmal zu dir!!!! Das ist doch das Letzte, das die Nachbarin sagt, sie versorgt die Katzen und tut es dann nicht..*ich sag jetzt nicht, was ich dieser Person wünsche*...

Bei dir wird es ihnen gut gehen und ich bin mir sicher, das du sie schnell wieder fit päppelst!!!
 
  • #30
jetzt mal alles mit der ruhe!

wenn irgend möglich,würde ich die katzen separieren,weil sie sich unter diesen bedingungen etwas mit dem darm zugezogen haben können.behandle sie am besten,als ob sie sowieso ansteckend und verfloht wären.

leg dir,falls vorhanden,eine baby-schere bereit,um verkotete haarbüschel vom popo zu schneiden.
der beste platz zum aufenthalt ist das bad,wenn sie giardien,kokzidien etc..haben,dann schleppst du das nicht in den kochbereich.

bitte deine tochter,pausen zu machen,und die katzen in langsamer fahrt zu bringen,also nicht zu rasen.

koch einen guten tee,such die ohrenstöpsel und den photoapparat raus-und vergiss nicht,dich hierher zu wenden,wenn du dich ausreden,oder fotos loswerden willst.

alles liebe
mio
 
  • #31
Wieso hat denn der Vermieter die Wohnung geöffnet?
Wer hat den gerufen? Hat es bis ins Treppenhaus gestunken oder haben die beiden sich bemerkbar gemacht?
 
  • #32
Wie furchtbar!!! Ich drück euch auch ganz fest die Daumen!
 
  • #33
Mio,
über deinen letzten Satz mußte ich sogar lächeln, Danke.
Parasiten werden sie nicht haben, sind ja reine Wohnungskatzen. Mein Bad wäre da auch etwas zu klein :hmm:

romulus,
Ich hab keine Ahnung. So wie ich das unter dem schluchzenden Gespräch mit meiner Tochter verstanden habe, muß ein Nachbar den Vermieter gerufen haben.
Morgen weiß ich mehr.

Ich brauch jetzt erst mal ein Schnäpschen.
 
  • #34
Die TK in Gießen ist auch empfehlenswert.

Sage bitte Deiner Tochter, sie möchte beim Abholen der Katzen mal den Nackenfalten-Test machen. Wenn die Miezen dehydriert sind, wäre die sofortige Unterbringung wenigstens mal die ersten 24 Std. in einer TK angebracht - zwecks Infusion mit Elektrolyten und Glucose.


Und natürlich langsam und besonnen fahren - alles andere hat keinen Sinn.


*DireinvirtuellesBeruhigungsSchnäpschenrüberreich*
 
Werbung:
  • #35
Hab ich ihr schon gesagt Katie. Auch das sie mal danach guckt ob irgendwo Wasser steht.
Mir kommen ganz schreckliche Bilder in den Kopf.
 
  • #36
Hallo,
drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht!!

Ist wieder einmal eine der Geschichten wo einem die Haare zu Berge stehen....

Alles Gute
LG
 
  • #37
oh jeh, oh jeh, oh, jeh !

ich drück auch ganz feste meine daumen !!!
so eine schweinerei ist das...
:mad:
 
  • #38
ach ja,ganz wichtig,am anfang nur wenig zum trinken und fressen geben,sonst können sie schwerst erkranken.das muss man über drei,vier tage langsam steigern.

mio
 
  • #39
Das ist der Albtraum schlechthin:mad:.

Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass die beiden die schlimme Zeit ohne große Schäden überstanden haben.
 
  • #40
Ach du Schande Jeany das ist ja furchtbar!!!
Ich bin sprachlos.....
Hoffentlich sind sie in einem nicht ganz so schlimmen Zustand:(:(:(
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
781
UliKatz
UliKatz
Mrs. Wullewuh
Antworten
4
Aufrufe
8K
Tante Mien
T
Monamie
Antworten
2
Aufrufe
993
Arche KaNaum
Arche KaNaum
elenayasmin
Antworten
25
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Georg62
Antworten
3
Aufrufe
1K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben