Schocknachricht....bin fix und fertig

• Themenstarter Themenstarter Jeanny59
  • Beginndatum Beginndatum
du meine güte😱
gott sei dank sind die 2 jetzt da raus!

A

Werbung

Gott sei Dank, dass die beiden da raus sind und was bin ich froh, dass sie doch nicht am Verhungern waren.
Ja, aber die Besitzerin kommt doch wieder zurück. Will sie die nicht mehr haben?

Die will die beiden bestimmt wieder zurück, aber so wie es aussieht hat der Vermieter was dagegen 😡
Nachdem Adam dem Vermieter das verpinkelte Bett gezeigt hat, ist er wohl strikt gegen Katzenhaltung 🙄

Hallo!
Hallelujah geht es den Beiden den Umständen entsprechend gut und jetzt sind sie ja erstmal in den besten Händen.
Ich hoffe es findet sich für Alle eine gute Lösung und Bam geht es bald wieder besser.
Alles Liebe
Heidi

Erst mal gut, daß die zwei halbwegs ok sind.

Dann ist das Ganze aber reichlich verworren und bevor Pläne geschmiedet werden, sollte man mit allen reden, vor allem mit "Eva".

Wenn sie "Adam" rausgeworfen hat, wieso war er dann in der Wohnung? Wieso hat er die Katzen gefüttert? Hat ihn die Nachbarin dafür angeheuert?

"Eva" konnte ja nun wahrscheinlich nicht wissen, daß der so daneben tickt (nimmt man ja erstmal von niemanden an auch wenn man schon weiß, daß jemand ein A**** ist) oder wußte gar nicht, daß er die Katzen versorgt.
Ihr die zwei jetzt einfach wegzunehmen, geht auch nicht ..

Dem Vermieter muß man erklären, daß das eine Ausnahmesituation war mit einem Zusammentreffen unglücklicher und unvorhersehbarer Umstände (Sitter krank, Sitter 2 nicht zurechnungsfähig).

Dann ist die Frage, ob "Adam" in dieser Wohnung lebt oder ein und ausgeht.
Wenn ja, müßte man klären, ob die Katzen dort wirklich gut und sicher untergrabracht sind.
Wenn nein, müßte man klären, daß sich sowas in Zukunft nicht wiederholt.

Kurz, jede Menge Fragen in einer komplizierten Situation.

Kümmern muß sich jedenfalls nun "Eva" drum, sie hat die Tiere und damit die Verantwortung übernommen.

Was für eine Geschichte.. ich hoffe, das geht alles gut aus!

Werbung:
Es freut mich sehr, dass es den Katzen weitgehend gut geht. Ich wünsche den zweien viel Glück für ihre Katzenzukunft. :smile:

Jesses,das lese ich ja jetzt erst 😱
Hätte Adam nur in den vergifteten Apfel gebissen oder wäre von der Schlange erwürgt worden oder........😡😡😡

Schön,daß die beiden Zauberwesen da erstmal raus sind.Weiterhin alles Gute,ihr werdet den richtigen Weg für die Beiden finden .

Oh mein Gott.... hab mir grad alles durchgelesen und mein Herz hat echt nicht aufgehört zuschlagen....
bin froh, dass am Ende doch noch alles soweit gut gegangen ist, es den Katzen den Umständen entsprechend gut geht und so nicht verhungert sind!!!!
Hoffe die Geschichte nimmt dann auch letztendlich ein richtig gutes Ende!!
Wünsche euch alles Gute!!

Die Katzen können nicht zurück, weil der Vermieter die Wohnung deswegen gekündigt hat.

Eva leidet an einem Loch in der Lunge und ist deswegen in Kur. Sie braucht irgendwann mal ne Spenderlunge. Sie soll ihre Kur geniesen und sich deswegen erst mal nicht aufregen. Es spielt keine Rolle ob sie es heute oder in 5 Tagen erfährt. Dann wird weiter beratschlagt.

Ich mußte Bambam beim TA lassen, er wird heute noch operiert. Bambam wurde vor 2 Jahren der Penis entfernt. Jetzt ist der Harnausgang wieder zugewachsen. Er kann nun überhaupt keinen Urin mehr absetzen.
Er tut mir so Leid. Der ganze Stress in der Wohnung, die lange Fahrt in einem Karton, fremde Katzen und nun auch noch das.
Er machte auf mich schon irgendwie einen depremierten Eindruck. Er war so ruhig auf der Fahrt.
Morgen Früh hol ich ihn wieder ab.

Es mußte alles so kommen wie es gekommen ist, denn Eva hätte das vielleicht zu spät erkannt.

Bin total traurig :sad:

Betty wird etwas mutiger. Sie hat heute Mittag die Wohnung inspiziert und gefressen hat sie auch. Wenigstens etwas positives an diesem Tag.

Ich drücke so feste wie es nur geht die Daumen,für euch alle,aber besonders für Bambam 🙁

Werbung:
Ich finde auch man sollte *Eva* keinen Stress machen. Sie hat sicher im Moment genug Probleme. Der *Adam* hat nicht alle Tassen im Schrank wenn er "seine" Wut an den Tieren aussläßt - dem Vermieter das Pippi zu zeigen weißt darauf hin 😕. Zu dem Vermieter selber sag ich auch mal besser nichts...

Gut, dass nach dieser Nacht und Nebelaktion die Katzen in Sicherheit sind. Wir drücken alle Pfoten und Daumen das für alle eine gute Lösung gefunden wird.

Gute Besserung für den Bambam.

Ich wünsche auch dem Bambam alles Gute für seine OP und dass es eine gute Lösung für alle Beteiligten geben wird.
Alles Liebe
Heidi

Ach Jeany, ich hab das jetzt erst gelesen und hab Tränen in den Augen...

Alles Liebe für euch und ganz viele Daumen für den Herzens-BamBam...

Drücke bambam ganz fest die daumen, dass alles gut geht und euch noch alles liebe

Schön, das die beiden einigermaßen wohlbehalten bei dir angekommen sind! Es ist nicht zu fassen, was es doch für Menschen gibt. Da hätte mit "Adam" ja noch so einiges schiefgehen können.
Ich drücke den beiden ganz feste die Daumen.
*unddrückdichdubisteingutermensch*

Werbung:
Gute Besserung für Bambam!
Und gut, dass du die beiden jetzt hast.

Ich denke an euch und hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es vor allem Bambam bald besser geht!

Toll, dass du so schnell zugesagt hast, die beiden zu nehmen!

Gestern Abend, als alles ruhig war, ist mir das alles nochmals durch den Kopf gegangen.

Wenn meine Tochter nicht diesen komischen Anruf bekommen hätte, wäre Bambam mit furchtbaren Schmerzen an Nierenversagen gestorben. Adam wäre das am Arsch (tschuldigung) vorbeigegangen und Hilfe hätte er sowieso nicht geholt, geschweige zum TA gegangen.

Ich werde die beiden behalten. Da müßte schon eine sehr erfahrene Person kommen, der ich Bam anvertrauen würde. Aber sowas zu finden ist schier unmöglich.

Da mir die Wohnung gekündigt wurde, wird es mit 9 Katzen wohl nicht so einfach werden. Aber da hab ich mir auch schon was überlegt. Ich gebe an, 5 Katzen zu haben und ab und zu Pflegekatzen zu nehmen. Da ich ja überwiegend Tiger habe, fällt das einem Außenstehenden gar nicht auf. Ein Fremder kann die nicht auseinander halten.

Das ist Bambam
400_3937353365396366.jpg

400_6339633166303331.jpg

Betty
400_3738383966356135.jpg

Ich hab neue Fotos gemacht, aber leider funktioniert die Übertragung vom vom Handy auf den PC nicht. :grr:

Ohje Frodo, ich wünsch dir heute schon mal viel Glück.

Bambam ist wieder zu Hause.
Es geht ihm gut. Aufe der Fahrt hat er auch wieder gemaunzt 😀
Und in die Box hat er gepinkelt und gekackert :yeah:
Ich soll ihm nun jeden Tag einmal, mit dem Finger oder Wattestäbchen mit Vaseline, den Harnausgang offenhalten bis die Wunde verheilt ist.
Das kann heiter werden.
In der Blase befand sich ein Steinchen, das wurde dann rausgespült.

Hier sind alle in hab Acht Stellung. Jeder schleicht hier mit dem Bauch auf dem Boden durch die Wohnung. Gefressen wird auch kaum was. Salem ist am schlimmsten betroffen. Der arme Kerl ist so nervös, das er dauernd kotzt.
Ich hoffe mal, das sich das bis morgen legt. Salem ist eh nur ein Spargel und Hippel hoch 3.