Schocknachricht....bin fix und fertig

• Themenstarter Themenstarter Jeanny59
  • Beginndatum Beginndatum
Mir fehlen gard die Worte.................
Menschen gibt`s😡

Bitte halte uns auf dem Laufenden,, Daumen sind gedrückt

entsetzte Grüße

Helga

A

Werbung

Oh nein, bitte nicht. Sowas darf einfach nicht wahr sein 😡

Ich drücke dir und den beiden Mäusen ganz feste die Daumen, und bitte
halte uns auf dem Laufenden.

um Gotteswillen !!! Ich drücke fest meine Daumen für euch....

Das ist ja unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn die beiden zu Dir kommen( bitte, laß es beiden "gut" gehen, *Daumendrück- und quetsch*), dann mache Fotos und laß Dir den miesen Zustand von einem TA/ Klinik bestätigen und zeige diese Unperson sofort an!
Ich glaub´es nicht:grr::grr::massaker:. Ich bin vielleicht sauer auf diese was auch immer...

Zuletzt bearbeitet:
OMG!!!😱

Hoffentlich hört es sich schlimmer an als es ist. Die armen Katzen 🙁.
Daumen sind gedrückt das alles Gut wird.

Wie furchtbar...

Ich drücke auch ganz fest die Daumen dass alles nicht ganz so schlimm ist🙁🙁

Werbung:
Das hört sich schrecklich an, die armen Katzen,. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass die situation doch nicht so schlimm ist wie sie sich anhört.

Hallo
vielleicht sollte man erst einmal abwarten, in welchem Zustand die Katzen tatsächlich sind, bevor sich alle so aufregen. Wenn die neue Besitzerin seit 3 Wochen in Kur ist, wären die Katzen schon längst tot, hätte die Nachbarin sie nicht gefüttert. Man kann wohl eher annehmen, dass die Nachbarin nicht sauber gemacht hat.
Hätten die Katzen Hunger, hätten sie sicher auch lautstark bemerkbar gemacht.
Ich hoffe, ich täusche mich nicht.

LG Ina

auch hier werden alle Daumen und Pfoten gehalten!

Gibt es denn schon Neuigkeiten? Ich weiß ja nicht, wie lange Deine Tochter fahren muß - von der Zeit her -, bis sie ankommt. Das Wetter darf sie auch auf keinen Fall außer Acht lassen. Ein Ende der Tour im Straßengraben oder gar schlimmeres helfen nicht.
Jeanny, meldest Du Dich, sobald Deine Tochter Rapport über den Zustand der Mietzen gibt? Sie wird doch nach Ankunft sicher anrufen um Entwarnung zu geben oder eben nicht.

Werbung:
Hallo
vielleicht sollte man erst einmal abwarten, in welchem Zustand die Katzen tatsächlich sind, bevor sich alle so aufregen. Wenn die neue Besitzerin seit 3 Wochen in Kur ist, wären die Katzen schon längst tot, hätte die Nachbarin sie nicht gefüttert. Man kann wohl eher annehmen, dass die Nachbarin nicht sauber gemacht hat.
Hätten die Katzen Hunger, hätten sie sicher auch lautstark bemerkbar gemacht.
Ich hoffe, ich täusche mich nicht.

LG Ina

das hab ich auch grad zu ner freundin gemeint.
ich geh auch davon aus, dass die pflegerin die klos wenig bis gar nicht sauber gemacht hat und evtl. die fütterungszeiten nicht ganz so ernst genommen hat.
is auch nich so pralle, aber da kann die besitzerin ja nichts für.

na warten wirs ab und hoffen das beste !!!

Bin schon gespannt, wie der Stand der Dinge ist...🙁

ohje was für ein Mist, das darf doch nicht Wahr sein.

wir drücken auch alle Daumen und Pfoten das es nicht ganz so Arg ist und das deine Tochter mit ihrem Freund da auch gut angekommen ist.

Ich versteh manche Menschen nicht, aber mir fällt zu der Nachbarin jede Menge unschöner Sachen ein.........., dürften nicht meine Mietzen gewesen sein.

Berichte bitte wie es den Mietzen geht

lg Tahqar

und gibts schon was neues?

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt das es den beiden gut geht bzw bald wieder besser geht und das auch alle wieder gut angekommen sind!

Hallo ihr Lieben.

Den beiden geht es gut :yeah: Sie sind heute Nacht um 1.30 bei mir angekommen.
Das ganze wahr wohl ein Racheakt. So richtig verstehen tu ich die Geschichte auch noch nicht, meine Tochter übrigends auch nicht. Und viel Zeit zum Reden war heute Nacht auch nicht.

Erst mal das was wir wissen:
Das ist wohl ne Wohngemeinschaft. Darin wohnen, ich nenn sie mal, Adam und Eva.
Eva hat den Adam aus der WG geworfen weil er wohl nicht so richtig tickt. Psychopath wird er genannt. Und um der Eva eines reinzuwürgen, hat er die Schlafzimmertür geöffnet, was wohl zu folge hatte, das Bambam, der bei Stress immer eine Blasenentzündung bekommt, aufs Bett gepinkelt hat. Adam hatte das wohl gewußt. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, der er nicht gerade sanft mit den beiden umgegangen ist und Bambam dadurch wieder die Blasenentzündung bekommen hat.

Die Nachbarin hat wohl Scharlach und konnte/wollte sich nicht kümmern.
Der Psycho hat die beiden wohl gefüttert. Wahrscheinlich hat er die Guardacid Tabletten nicht gegeben und dadurch die Blasenentzündung entstanden ist.

Als meine Tochter die Wohnung betrat, kam nur die Bemerkung " sie leben noch". Adam hatte dazu wohl ein sehr dreckiges Grinsen aufgesetzt. Die Frage wo denn die Transportboxen seien kam wieder ein dreckiges Grinsen und ein Achselzucken. Die Boxen wurden nicht gefunden. Also packte meine Tochter die beiden in einen dick ausgelegten Karton. Nicht gerade die idealste "Verpackung" für 2 Katzen aber anders ging es nicht.

Bambam, er kennt mich ja und war auch öfters bei mir zu Besuch, hat mich gleich begrüßt. Ich hab mich dann auch noch ne Weile zu ihm auf den Boden gesetzt und hab ihn geknuddelt. Er hat sich vor mich geworfen und hat die Streicheleinheiten sichtlich genossen. Er schleicht jetzt durch die Wohnung und faucht mit den anderen um die Wette :oha:

Betty ist etwas scheu. Sie kennt mich zwar auch, aber sie verkriecht sich erst mal. Ich lass ihr die Zeit die sie braucht. Gutes zureden und Gedult, dann kommt sie auch aus ihrem Versteck raus.

So wie es aussieht, können die beiden nicht dorthin zurück.
Wie ich das schaffen soll weiß ich auch noch nicht. 😕

Ich werde den Bam jetzt erst mal gut beobachten. Und wenn ich sehe, das er Probleme beim Wasserlassen hat, pack ich den Kerl gleich ein und fahr zum TA.

Werbung:
Ein Glück, dass sie bei Dir sind..... mehr kann man nicht sagen.

Ich hoffe, sie können in Zukunft bei dir ein kleines Glück geniesen...

Hallo Jeanny,

mir purzelt ein Berg vom Herzen!!!

Schön, daß die Katzen soweit ok sind. Eine mögliche Blasenentzündung ist ja gut zu behandeln und in den richtigen Händen sind sie ja momentan sowieso 🙂

Ganz ehrlich?? Manche Menschen haben eine Voll-Macke. Wenn sie sich gegenseitig fertigmachen müssen, dann sollen sie es tun. Aber sie sollen die Tiere aus diesem Krieg heraushalten! 😡

Wie alt sind die Katzen? Evt. kannst Du zusammen mit einer Orga eine Vermittlung anstreben?

Aber jetzt freue ich mich erst einmal von Herzen, daß die Katzen bei Dir sind!!!

Die Hauptsache, den Katzen gehts soweit gut und sie sind da raus !!!!!
Ich würde sie da auch nicht wieder hin geben !!!!

Wird sich schon ein Plätzchen finden !! mach mal Fotos und dne Beschreibung und wir helfen alle ein Zuhause suchen !

LG Silke & Co

Die Vermittlung von Bambam wird nicht so einfach sein. Er gehört in sachkundliche Hände.
Und natürlich sollen die beiden auch zusammen bleiben.
Sie sind beide 3 Jahre alt.

Ich such mal Fotos raus. Von Bam hab ich einige aber von Betty....da muß ich gucken.