Schock!!! Mein Kater verkauft seinen Körper !

• Themenstarter Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum Beginndatum
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mein Kater verkauft seinen Körper! Ich bin schockiert!

Er kam gerade von draussen rein. Ich schliesse hinter ihm die Terrassentür. Er geht in die Küche, frisst, und kommt dann ins Wohnzimmer, sitzt unter meinem Tisch, an dem ich gerade noch etwas arbeite. Dann miaut er. Fordernd. Ich frage ihn, was er will, öffne die Terrassentür, nein, das war es nicht. Er miaut und dreht sich um und will, dass ich mitkomme.

Als er merkt, dass ich ihm folge, geht er immer schneller und eiliger den Flur entlang, bis ins Schlafzimmer und springt aufs Bett, schaut mich an, miaut und fordert Streicheleinheiten. Dann springt er eilig vom Bett und stürmt in die Küche und baut sich vorm Leckerlieversteck auf und fordert Leckerlie!
Er weisst, dass ich ihn gerne durchkraule und hat seinen Körper gegen Leckerlie eingetauscht!!! :wow:

• Like
  • Wow
  • Love
Reaktionen: Neol, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
A

Werbung

... seine Strategie hat übrigens voll funktioniert ...:oha:

• Like
  • Love
Reaktionen: racoon20, Petra-01 und (Gelöschter Benutzer)
Du solltest dringend mit deiner Katze reden. Da ist wohl noch einiges an Erziehung nötig.

..... schamlos sowas ..... 🤣

• Love
Reaktionen: AnnaAn
Er ist wieder bei seiner altbewährten Strategie - gegen das Fenster zu trommeln und dann schnurstracks in die Küche gehen und wenn ich dann nicht folge, miaut er laut (schreit schon fast). Sein anderes Geschäftsmodell fand ich doch sympatischer.