racoon20
Forenprofi
Diese Beobachtung habe ich nun bei beiden Kitten (19 Wochen) festgestellt. Das Fell an den Öhrchen wird immer lichter und die Schnurrhaare immer kürzer. Jemand eine Idee, was das sein könnte? Kitten werfen doch kein "Kitten-Fell" ab? Sie kratzen sich zwar am Hals, aber bis jetzt eher selten, sodass ich darüber weniger besorgt war. Allergie müssen wir aufgrund anderer Symptome nach dem Sommer eh abklären lassen. Die Haut darunter schaut für mich aber gesund aus und fühlt sich auch so an.
Wegen den Öhrchen möchte ich sie zeitnah beim TA vorstellen, nicht dass sie sich einen Pilz eingefangen haben. Das restliche Fell schaut gesund aus und sie haaren auch nicht übermäßig viel. Das ganze passierte jetzt relativ schnell, so richtig aufgefallen ist es mir nämlich erst seit ca. 3 Tagen. Auch die Gesichtchen kommen mir heller und weniger behaart vor.
Was aber definitiv ist: Sie putzen sich gegenseitig extrem viel (Dominanzverhalten).
Jemand eine Idee?
Lieben Dank!
Wegen den Öhrchen möchte ich sie zeitnah beim TA vorstellen, nicht dass sie sich einen Pilz eingefangen haben. Das restliche Fell schaut gesund aus und sie haaren auch nicht übermäßig viel. Das ganze passierte jetzt relativ schnell, so richtig aufgefallen ist es mir nämlich erst seit ca. 3 Tagen. Auch die Gesichtchen kommen mir heller und weniger behaart vor.
Was aber definitiv ist: Sie putzen sich gegenseitig extrem viel (Dominanzverhalten).
Jemand eine Idee?
Lieben Dank!