Schnupfen??

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
40
Ort
Amberg
Hallo,

Grad ist mir aufgefallen, das shou-shou so ein nasser Tropfen an der Nase hing, hat sie schnupfen? Niesen oder so tut sie nicht:(
 
Werbung:
Santino

Santino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
622
Ort
bei München
Ich glaub eher nicht. Sowas kann auch einfach mal so vorkommen. Sollte sie allerdings zum Niesen anfangen...
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
40
Ort
Amberg
Gut dann bin ich ja beruhigt, Sie ist aber auch die einzige, die hat ein richtig nasses kaltes Nässchen.

Ich erschreck immer wenn sie mir das in Nacken stupst:D

Ach ja dankeschön!!;)
 
Santino

Santino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
622
Ort
bei München
Bitteschön!
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
1K
Los Gatos
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zugvogel
Antworten
6
Aufrufe
31K
Wattebausch
Antworten
12
Aufrufe
24K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben