Schnupfen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
40
Ort
Amberg
hallo,

shou-shou hat schnupfen, ist also leicht erkältet, was kann ich machen damits ihr schnell wieder besser geht?:(

Sie schläft halt grad recht viel und hat ne rotznase (läuft halt). Ab und an niest sie auch.

Ist ja kein wunder bei dem Wetter. Mal warm, mal kalt kalter wind und jetzt wieder regen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
40
Ort
Amberg
Schuuuubbs:oops:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
.. ich habe das letzte Mal Gripp Heel gegeben und mit Sole inhaliert ;)

Auch habe ich mit Baptisia gute Erfahrungen gesammelt ;)
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Ich habe JSO Biokomplex Nr. 21 verabreicht.
Hab auch gleich welche mit eingenommen, da ich auch ziemlich "die Nase voll" hatte.
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
40
Ort
Amberg
Hm war wohl doch nicht so schlimm. Dachte mir jetzt lässt sie erstmal schlafen und wenns nicht besser wird dann gehst erstmal zum TA.

War Dosi wohl wieder überbesorgt, denn jetzt sind beide wieder mehr als fit und wollen raus und kein schnupfen und kein niesen mehr.

Na gut, ich werds aber mal beobachten:)
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Ja, behalts im Auge.

Für Notfälle könntest Du Dir irgendwas Mildes vorrätig halten, außer Salbeitee für Dampfbäder würde ich Revet 3 c empfehlen.

Zugvogel
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
886
*Jenny*
J
Antworten
4
Aufrufe
891
Vero
Antworten
3
Aufrufe
1K
tiggerw83
tiggerw83
Antworten
2
Aufrufe
12K
FrauFreitag
F
Antworten
2
Aufrufe
217
Lucretia20
L
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben