schnellstmöglich kastrieren?

  • Themenstarter **Nico**
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

**Nico**

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. März 2009
Beiträge
6
Ort
Bielefeld
Wo fang ich am besten an....

Ich hab 2 Mädels,eine 2 eine fast 3 .
Wollte die im März schon kastrieren lassen aber da wurde mir gesagt das die letzte Rolligkeit 6 Wochen her sein muß und die nicht operieren wenns nicht der Fall ist da es sonst zu doll bluten würde!:hmm:
Naja,irgendwie komme ich aber nicht auf die 6 Wochen weil die Damen mittlerweile ständig Rollig sind.Die eine pieselt dann immer alles voll,Bett,Wäsche etc. Ist echt nicht mehr lustig,weder für sie noch für uns!:grr:
Hab halt jetzt Angst das die beiden dauerrollig werden,die Abstände werden nämlich immer kürzer... :grummel:
Von Euch wüßt ich jetzt gern ob das stimmt mit den 6 Wochen,oder ob ich sie packen und kastrieren lassen soll!Wäre toll wenn mir jemand helfen kann!!

Lg **Nico** u die 2 Mäuse
 
A

Werbung

Mit den 6 Wochen weiß ich nichts von. Grübel

Ich habe meine immer vor der ersten Rolligkeit kastrieren lassen. Also, garnicht erst dazu kommen lassen.;)

Achja, herzlich willkommen :)
 
6 Wochen ist Unsinn.
Such nen anderen Dok. Der jetzige hats nicht so mit Katzen.
Ist das oben die Altersangabe ?
Wie lange hälst Du das schon aus, mit rolligen Katzen ? :D
Auch rollig kann kastriert werden.
Mit der Narkose wird der Blutkreislauf runtergefahren, blutet auch nicht mehr.
Meist blutet eine Kastra gar nicht, nur die Bauchdecke ein wenig.
Wo wohnst Du ?
Vielleicht kann Dir jemand einen guten Dok empfehlen.
Alles Gute
Liane
 
Ach Mensch...
Na dann such ich mir mal nen neuen...Der scheint ja echt keinen Schimmer zu haben:grr:
Wohne in Bielefeld...
Ja das ist das Alter von den beiden,und ich bin auch kurz vorm verrückt werden wenn das net bald vorbei ist!!!Ich leide mindestens genauso wie die zwei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Estella
Antworten
18
Aufrufe
2K
Estella
Estella
M
Antworten
4
Aufrufe
415
Krähe
Krähe
Karöttchen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Karöttchen
Karöttchen
Katrii
Antworten
85
Aufrufe
3K
Katrii
Katrii
Paulchen19
Antworten
44
Aufrufe
3K
CeeMee
CeeMee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben