Ich glaub ich hab nen Kater!

  • Themenstarter flocke
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
flocke

flocke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2008
Beiträge
844
Ich hab es zwar schon in den anderen Thread von Tinkerbelle geschrieben, aber ich glaub da geht es unter, deswegen kopier ich das mal hierher!

Wuuuaaahhhhhh!!!! Ich glaub ich träume...
Man hat mir nen Kater untergejubelt..... Tinker ist ja noch sehr scheu und lässt sich zwar streicheln, aber sonst nicht wirklich anfassen. Und eben genau vor uns auf dem Boden, fängt "es" an sich zu putzen und ich denk, das sieht doch aus wie angedeutete Bömmelchen. Ma kurz Tante Google befragt nach nem Bild.
Jupp sieht so aus. Was mach ich denn nu?
So ganz sicher bin ich mir noch nicht, aber auf jeden Fall gleich beim TS anrufen.
Na da waren ja zwei ganz schwarze Samtpfoten, ein Kater und eine Katze, und die Pflegestelle war sich sicher, das ich mich in die Katze verliebt hätte und sie wurde mir auch als Katze vermittelt.

Wie kriege ich denn nu raus, ob tatsächlich Kater????
Zu Hüüülf meine "Weiberrechnung" geht nich auf...... nun sind die Männers in der Überzahl.

Im Prinzip ist mir das ja egal, wichtig ist mir nur, das die sich hier verstehen, soweit ist ja alles Perfekt. Aber eigentlich wollten wir doch ne Katze..... *schluck* Aber umtauschen geht auch nimmer mehr, haben das "etwas" doch sooo lieb. Reine Ironie Wird nichts umgetauscht, aber ich glaub nen neuer Name muss her.... und öhm, ja wenn sich das bestätigt, dann ist "er" auch einem Monat jünger.

Bin hier grad sehr verwirrt, hat wer nen Foto von nem kastrierten Kater so zum erkennen? Ich bin mir immer noch nicht sicher..... das kann doch nicht sein, das die Pflegestelle sich da irrt, oder? Auf jeden Fall sind da noch angedeutete Bömmel... über die Suchfunktion habe ich einen Thread gefunden, da hieß es, das die Hoden wohl nur ausgeleert werden.

Hilfeee!!!!

Verwirrte Grüße Daniela
 
A

Werbung

Hallo,
also bei unserem Kater sind die Bömmel wie du es nennst noch dran, natürlich ohne Inhalt. Das heißt, er sieht noch wie "richtiger" Kater aus. ;)
Fotos hab ich davon leider nicht aber ich denke dass du das wenns so ist aufjedenfall erkennen würdest. Bei unserem Neuzugang ist allerdings garnichts mehr zu sehen. Da wurde wohl alles komplett abgeschnitten.


Ich denke um Gewissheit zu bekommen solltest du den Tierarzt fragen!

Und es kann sehr wohl sein dass die Pflegestelle sich da geirrt hat. Ein Bekannter hat sich eine Hündin aus dem Tierheim geholt und als er sie zuhause gewaschen hat stellte er fest dass zwischen den Beinen was baumelte. :muhaha:
LG
 
Huhu,

danke für deine Antwort. Im anderen Thread, ach mensch, da wurde es doch entdeckt, hatte ich noch ein Foto eingestellt. Er hat mal kurz still gehalten und ja es ist eindeutig ein Katerle. :D
Mit der Pflegestelle bin ich schon in Kontakt, ich glaube für die Gute Dame, war das mehr Schrecken als für uns. Meine Frage diesbezüglich hat sich also erledigt.
Aber trotzdem ganz lieben Dank an dich.

Liebe Grüße Daniela
 
Huhu Daniela, hat so sollen sein ;) das Schicksal hat Dir ein Katerle geschickt, vielleicht genau das Richtige für Deine beiden Mädels! Klappt doch super, wie Du mir erzählt hast, also sei einfach froh, dass es so gekommen ist :D Aber lustig ist's schon :muhaha:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
793
wuschy
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
ennasus13
ennasus13
S
Antworten
121
Aufrufe
13K
wuschelkatze
wuschelkatze
Legolas
Antworten
21
Aufrufe
1K
AnjaHeinecke
AnjaHeinecke
A
Antworten
7
Aufrufe
948
Aljona
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben