Schmuck aus Katzenhaaren

  • Themenstarter Tigerpfote
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
:omg:

Trägst auch keine Wollpullis, oder??
 
  • #23
Bei Flohbefall in Deiner Wohnung würde ich mir wohl eher Gedanken machen um die Liegeplätze Deiner Miezen, Sofa-Decken, Bettzeug, Teppichböden.... oder eben um Deine Kleidung. Von derartig modebewussten Flöhen hab ich persönlich noch nix gehört. Und solange Deine Katzen nicht im Schmuckkästchen nächtigen... :D
 
  • #24
:omg:

Trägst auch keine Wollpullis, oder??

Was hat das denn damit zu tun. wollpullis kann ich waschen den schmuck aber wohl kaum.

tigerpfote, wenn ich den schmuck trage kann es durchaus passieren,dass sich was einnistet. viele leute legen ihren schmuck einfach auf den nachttisch,weil sie es am nächsten tag wieder tragen.

ich würde diese möglichkeit nicht ausschließen ;)
 
  • #25
Die Flöhe interessiert doch nicht das tote Haar, die suchen warmes Blut!

Ich meine, es ist doch nicht normal, dass man Flohbefall hat??

Wir hatten in 13 Jahren Katzenhaltung ganze zwei Mal Flohbefall.

Wenn es uns je wieder treffen sollte, werde ich nicht waschbare Textilien (wie z.B. diesen Filz-Schmuck) einfach einfrieren. :grin:
 

Ähnliche Themen

Kikochen
Antworten
52
Aufrufe
3K
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben