Schmerz

  • Themenstarter Hexi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schmerz
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
60
Ort
Düsseldorf
.... er zieht sich langsam von Oberschenkel in die Zehen
sie fangen an zu kribbeln
er verstärkt sich
der erste Krampf kommt
Bewegung unmöglich
ich kann mich nicht wehren
den Schmerz nicht lindern
ihn nicht beenden

denn dann müsste ich dich wecken ... und du schläfst grad so schön mein geliebtes Puschelchen :p
 
A

Werbung

lächel...kenn das zu gut....)


aber was macht man nicht alles für die süssen .)
 
Dieselben Schmerzen verursacht ein Bandscheibenvorfall - sei also froh, dass es bei dir nur an deinem Puschelchen liegt :cool:

(Man muss im Leben alles positiv sehen :D :D!)
 
:D:D:D

Ja, ja ;). Verharre ja nur schön reglos :D. Und wichtig: Flach atmen, tiefes Einatmen könnte Katzi wecken :eek:! Du darfst immerhin die Augen verdrehen und tonlos fluchen! Ist doch auch was :D:D:D.
 
Wenn es Ricky ist, kann ich ihn sogar hochheben und ihn mit auf einen anderen Stuhl nehmen oder ihn auf das Sofa legen, kurz weggehen und dann wieder auf den Schoß heben :) , Ricky bleibt meistens sitzen.
 
:D:D:D:D:D
Oh man das kenn ich auch:rolleyes:

Mein Sterni hat auch immer wie ein Stein gelegen und hat sich keinen cm bewegt:oops:

Meine Püppie jetzte muss das noch irgendwie lernen, dass sie nich aufspringen braucht, wenn ich mich halt mal umdrehen muss bevor ich krampfe:D:D

Ja, sei froh das es nur Puschelchen is;)

LG Kathi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

fancierpants
Antworten
35
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
yeast
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
yeast
yeast
Millymaus20
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiha
T
D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Dinchen0612
D
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben