Akane
Erfahrener Benutzer
Hi, ich hab gestern vom TH erfahren, daß die TÄ morgen da ist und meine kleine Quinta kastriert werden kann. Die TÄ kommt nur 1 mal im Monat für die Kastra ins TH, sodaß ich 4 Wochen warten muß, wenn ich sie nicht hinbringe. Sie ist jetzt 7 Monate alt und war noch nicht rollig, sodaß der Zeitpunkz eigentlich perfekt ist. Nur wars halt ziemlich kurzfristig.🙄
Nun zum Problem: Ich soll sie morgen bis 8-9 Uhr ins TH bringen. Das ist so ca. ne Stunde weg von hier und ich hab halt son bißchen Bedenken wegen der Wetterlage und weil es so ländlich liegt (kein Winterdienst). Ich könnte die kleine auch schon heute Abend bringen, aber dann muß die die Nacht in der Box im Th verbringen. Ich weiß nicht, ob das zumutbar ist und hätte dann ein schlechtes Gewissen...
Wie seht Ihr das?
Nun zum Problem: Ich soll sie morgen bis 8-9 Uhr ins TH bringen. Das ist so ca. ne Stunde weg von hier und ich hab halt son bißchen Bedenken wegen der Wetterlage und weil es so ländlich liegt (kein Winterdienst). Ich könnte die kleine auch schon heute Abend bringen, aber dann muß die die Nacht in der Box im Th verbringen. Ich weiß nicht, ob das zumutbar ist und hätte dann ein schlechtes Gewissen...
Wie seht Ihr das?