Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fressen eure schätze auch so wenig zurzeit?
meine beiden fressen sooooo wenig...nur ein paar bröckchen tf.
könnte das an der hitze liegen?
könnte das an der hitze liegen?
wow, wie das? einfach zum futter dazu? ich gebe auch noch immer wasser dazu, zT ist das fast suppe (sie fressens/trinkens aber gott sei dank) aber das sind vll 'gerade mal' 50 oder 75 ml, also weit entfernt von 200ml für mariechenWasser kann ich fast 200 ml täglich zusätzlich zum Futter machen
Zugvogel
oxfordblue;882320 wow hat gesagt.:Nach ca 6 Monaten mit erst Wasser dazutröbbeln, gings immerzu aufwärts und die magische Grenze von 100 ml täglich zusätzlich zum Nafu war erreicht.
Das (abgemessen morgens) war MUSS, jeder weitere Tropfen KANN.
Es konnte immer weiter erhöht werden, und jetzt grad gehen zwei Maßeinheiten (je 100 ml) locker in die Miez rein, einfach so..........ße gemacht.
Das klare Wasser verdrück ich mit etwas vom Futter, aber so, daß noch echte Futterbrocken (Auenland, Petnatur) dabei sind. Schnell noch ein Prischen Heilerde drüber - servierfertig 😉
Zugvogel
die magische Grenze von 100 ml täglich
Zugvogel
Nein, den Wert habe ich nicht selber gesetzt, sondern aufgrund von Struvit sozusagen mit der TÄ 'erarbeitet'.ist das (also der wert von 100ml/tag/mietz) generell empfehlenswert, dafür zu sorgen, dass die mietz noch 100ml wasser/tag zusäzlich zum Nafu zu sich nimmt, oder hast du dir diesen wert selbst gesetzt?