Yazzy
Forenprofi
Hallo zusammen,
spiele mit dem Gedanken meinen Katzen einen KIH Brunnen zu kaufen.
Sie hatten bisher einen Cat It Brunnen, von dem sie immer sehr gern getrunken haben. Sie schlecken besonders gern das Wasser von der Kuppel.
Jedoch möchte ich den Cat It Brunnen jetzt weg tun, da es immer ein riesen Akt ist, ihn zu säubern. 🙄
Jedoch möchte ich meinen Katzen gern wieder einen Brunnen zur Verfügung stellen, da sie wie gesagt besonders gern draus trinken und sie somit immer genügend Wasser stehen haben - auch im Sommer, wenns warm ist. Ausserdem trinken sie recht viel.
Wie kann ich denn den KIH Brunnen säubern?
Beim Cat It Brunnen war der Speichel immer unheimlich schwer weg zu bekommen.
Spühlmaschinengeeignet oder verblasst die Farbe dann?
Ist ein Kohlefilter eigentlich nicht besser oder sammeln sich da eher noch die Bakterien?
Wie ist es beim KIH Brunnen mit Kalk und Katzenhaare/Pumpe?
Bei der Farbe kann ich mich ja so gar nicht entscheiden... 😳
Für welche Größe habt ihr euch beim KIH Brunnen entschieden?
Fragen über Fragen... 😎
Viele Grüße, Yazzy
spiele mit dem Gedanken meinen Katzen einen KIH Brunnen zu kaufen.
Sie hatten bisher einen Cat It Brunnen, von dem sie immer sehr gern getrunken haben. Sie schlecken besonders gern das Wasser von der Kuppel.
Jedoch möchte ich den Cat It Brunnen jetzt weg tun, da es immer ein riesen Akt ist, ihn zu säubern. 🙄
Jedoch möchte ich meinen Katzen gern wieder einen Brunnen zur Verfügung stellen, da sie wie gesagt besonders gern draus trinken und sie somit immer genügend Wasser stehen haben - auch im Sommer, wenns warm ist. Ausserdem trinken sie recht viel.
Wie kann ich denn den KIH Brunnen säubern?
Beim Cat It Brunnen war der Speichel immer unheimlich schwer weg zu bekommen.
Spühlmaschinengeeignet oder verblasst die Farbe dann?
Ist ein Kohlefilter eigentlich nicht besser oder sammeln sich da eher noch die Bakterien?
Wie ist es beim KIH Brunnen mit Kalk und Katzenhaare/Pumpe?
Bei der Farbe kann ich mich ja so gar nicht entscheiden... 😳
Für welche Größe habt ihr euch beim KIH Brunnen entschieden?
Fragen über Fragen... 😎
Viele Grüße, Yazzy